Ja, ich kann bestätigen, dass wir die Location (was für ein Name für das Schützenheim auf der Lichtung) für das 3. Wochenende im August reserviert haben.
Platz haben wir für alle, die kommen.
Nur das Wetter konnten wir nicht wirksam buchen.
Die Halle hält uns außen trocken. Hauptsache innen feucht.
gibt es das Treffen im Elsass nicht mehr? War vor Jahren dort und es war so wunderbar!
Grüße aus Süddeutschland
Tut mir leid. Soll ich oder auch, der/die es weiß, nicht mehr bekannt geben. Gilt schon seit zwei Jahren.
Organisatorisch gut zu bewältigen aber leider platztechnisch nicht. Ist auch so gesagt worden Chris. Das soll klein und familiär bleiben. Schreib Christophe oder Franz an, wenn Du kommen willst. Keine Caravans oder Wohnwagen, einfach nur Zelt und Moped.
aber bitte die spülung korrekt beim schadstoffmobil entsorgen - wenn ihr sowas bei euch habt, andernfalls entsorger -, denn das macht auch die komplette kanalisation und das klärwerk rost- und langfristig lebensfrei, wenn man es…
Servus , also ich würde einmal mit Zitronensäure den Tank spülen... dann bist du auf der sichern Seite. Habe ich gerade gemacht und der Tank sieht wieder aus wie vor 40 Jahren 2 Packungen a 350GR. Zitronensäure in den Tank und mit warmen Wasser 70C…