Hallo,
habe eine hoffentlich bescheidene Frage:
Muss ich beim wechseln der Bremsankerstrebe irgend etwas spezielles berücksichtigen oder Vorsicht walten lassen ?
Merci vielmals für Antworten und Tip's
vG
Uwe
Recent Activities
-
oldman
Replied to the thread 1.Mai Köterberg.PostHabe den Thread mal aufgeräumt und alles was nix mit der Anfahrt der IG Hannover zu tun hat in den allgemeinen Köterberg Fred verschoben
Bis die Tage... -
oldman
Replied to the thread ...Eintopf am 1. Mai.PostIm Juni gibt es was ganz in deiner Nähe...
RE: SR-Treffen 2025, bekannte Termine als Liste
Weitere Info folgt noch... -
Karl
Reaction (Post)Hallo Leute,
die Kickstarter Zeichnung liegt ein wenig übersichtlicher gestaltet in V2.2.1 vor.
Und ...es ist, da doch mittlerweile einige hier eine Digitalzündung fahren, eine Zeichnung der Lichtmaschine zusammen mit einer Ignitech DC CDI P2 in V2.1.0… -
Maddin65
die Kickstarter Zeichnung liegt ein wenig übersichtlicher gestaltet in V2.2.1 vor.
Und ...es ist, da doch mittlerweile einige hier eine Digitalzündung fahren, eine Zeichnung der Lichtmaschine zusammen mit einer Ignitech DC CDI P2 in V2.1.0… -
Peter7
Replied to the thread ...Eintopf am 1. Mai.PostOder Nähe, mein Limit ist so 250km am Tag, bin kein Freund von Autobahnen -
Peter7
Replied to the thread ...Eintopf am 1. Mai.PostLiebe Freunde der SR,
Gerne wäre ich auf einem Treffen mal dabei,
Köterberg ist mir aber zu weit:
300km hin und auch 300km zurück,
Gibt es auch Treffen im Ruhrgebiet? -
oldman
Replied to the thread Ignitech DCCDIP2 ...welche Lichtmaschine?.PostFalls es wer gebrauchen kann oder danach sucht...
RE: Übersicht - SR500 Schaltpläne / Stromlaufpläne
...und es gibt jetzt auch eine Lichtmaschinen Zeichnung mit der DCCDIP2 -
Fahrendumusst
oldman
Replied to the thread Überarbeitete Explosionszeichnungen für die Werkstatt.PostHallo Leute,
oldman
Replied to the thread Übersicht - SR500 Schaltpläne / Stromlaufpläne.Post
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!