Das erklärt alles ...passt zudem was das Programm anzeigt.
Es muss ja nicht unbedingt die Spule sein. Vielleicht ist ja auch "nur" das Kabel im Kabelbaum zur Lima defekt.
Ganz verdächtig sind die Verbindungen wo von der Spule auf die Litze gewechselt wird direkt hinter der Gummidurchführung im Motorblock, weil hier ja Garnichts gemessen wird, also offene Verbindung
ich hab's nicht in den Bildern geprüft, aber denkt bitte unbedingt an die im Bildgezeigte Einstellung. Meine Ignitech funktionierte Tausende von Kilometern und wurde letztes Jahr im Sommer immer unzuverlässiger, bis sie gar nicht mehr funktionierte.
Nach Einsenden half erst der Tipp vom Verkäufersupport die Box wieder zur richtigen Arbeit zu bewegen.
Seit Aktivierung der Option (oder besser Nicht-Option) ist alles wieder gut (im Original ist der Haken nicht gesetzt).
Ich habe das Werkzeug vom Sponsor: Es ist sehr gut. Vom Gedanken ein universelles Werkzeug für BMW GS und Japaner haben zu wollen, musst Du Dich verabschieden. Da liegen Welten dazwischen in Aufbau , Komplexität , usw. Du kommst auch eventuell bei der…
ich werde wohl in Zukunft mal die Kupplung ausbauen müssen, da die Schaltwelle wohl getauscht werden muss (Verzahnung hinüber). Möchte mir deshalb schon mal einen Kupplungshalter für meine Werkstatt zulegen. Dieser soll auch universell…
Ich musste das leider doch noch mal haben. Tacho jaulte und musste repariert werde. Also Tacho wieder raus. Dacht mir schon, dass wir jetzt noch ein noch viel größerer Akt mit dem Gummi, da ich das Cuttermesser schon angesetzt hatte. Falsch. Es ging…
ich dachte das passt hier am ehesten hin. Über den Conti Classic Attack wurde ja immer wieder mal geschrieben. Der Reifen steht bei mir seit diesem Test in "Motorrad-Classic" vor vielen Jahren auf dem Wunschzettel. Seit diesem Frühjahr…
das ist so ein Universalteil, dass es bei verschiedenen Zubehörhändlern gibt. Von den Abmessungen her gleich wie die "Megphone"-Brülltüten, aber als Reflexionsdämpfer aufgebaut. Der hat einen angenehmen Ton und wurde per…
Lang ist's her, trotzdem möchte ich diese Threadleiche fleddern bzw. wiedererwecken...
Kann zwischenzeitlich jemand Erfahrungen zum Kedo Mace in der Scrambler-Variante beitragen? Insbesondere die hinteren Montagepunkte und die Gesamtlänge relativ zu…