Suche eine Parts List für die SR500 Bj 93

Recent Activities

• JoeBar

haben die BMW-Boxer nicht immer noch ein getrenntes Getriebe mit ner Einscheibenkupplung dazwischen?
  • Tobster

Ich habe das Werkzeug vom Sponsor: Es ist sehr gut.
    Vom Gedanken ein universelles Werkzeug für BMW GS und Japaner haben zu wollen, musst Du Dich verabschieden. Da liegen Welten dazwischen in Aufbau , Komplexität , usw. Du kommst auch eventuell bei der…
  • oldman

Die Kupplung der R 1200 GS kenne ich jetzt nicht ...aber universal, verstellbar ...hmm

Für eine Vorstellung wie sowas eventuell ausschauen kann, einfach mal "Hinson T002" in die Suchmaschine der Wahl eingeben.

Bevor ich da aber irgendwelche Experimente…
  • Silikon&Tape

Zum Lösen reichen i.d.R. Handschuh und Schlagschrauber, zum sauberen Drehmomentanzug nach Montage taugt das aber nicht.

"Universal" bedeutet ausnahmslos immer, dass viele verschiedene Aufgaben mäßig gut erfüllt werden.
    (Persönlicher Favorit: der einst von
  • Delegro

Thread
    Moin zusammen,

ich werde wohl in Zukunft mal die Kupplung ausbauen müssen, da die Schaltwelle wohl getauscht werden muss (Verzahnung hinüber). Möchte mir deshalb schon mal einen Kupplungshalter für meine Werkstatt zulegen. Dieser soll auch universell…
  • Delegro

Replied to the thread Gummis Instrumentenbecher.
    Ich musste das leider doch noch mal haben. Tacho jaulte und musste repariert werde. Also Tacho wieder raus. Dacht mir schon, dass wir jetzt noch ein noch viel größerer Akt mit dem Gummi, da ich das Cuttermesser schon angesetzt hatte. Falsch. Es ging…
  • Delegro

Reaction (Post)
    Der Stopfen liegt bereits bereit :)
  • Logu69

Reacted with Like to Mambu’s post in the thread Conti Classic Attack.
    Reaction (Post)
    Hallo Zusammen,

ich dachte das passt hier am ehesten hin. Über den Conti Classic Attack wurde ja immer wieder mal geschrieben. Der Reifen steht bei mir seit diesem Test in "Motorrad-Classic" vor vielen Jahren auf dem Wunschzettel. :411:
    Seit diesem Frühjahr…
  • Zimmi313

Reacted with Thanks to Mambu’s post in the thread Conti Classic Attack.
    Reaction (Post)
    Hoi Michael,

das ist so ein Universalteil, dass es bei verschiedenen Zubehörhändlern gibt. Von den Abmessungen her gleich wie die "Megphone"-Brülltüten, aber als Reflexionsdämpfer aufgebaut. Der hat einen angenehmen Ton und wurde per…
  • Silikon&Tape

Replied to the thread Neuer Kedo Endtopf BSP Mace.
    Lang ist's her, trotzdem möchte ich diese Threadleiche fleddern bzw. wiedererwecken...

Kann zwischenzeitlich jemand Erfahrungen zum Kedo Mace in der Scrambler-Variante beitragen? Insbesondere die hinteren Montagepunkte und die Gesamtlänge relativ zu…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!