Neuer Benzinhahn

• Hi zusammen, ich habe beim Sponsor gesehen, dass es einen alternativen Benzinhahn mit Off Stellung gibt, was ich ganz sympathisch finde. Überlege einen neuen zu verbauen, da mein aktueller nicht mehr 100%ig dicht zu sein scheint.

Hat einer von euch Erfahrung damit? Kann man diesen bedenkenlos verbauen?

• Hey,

vor kurzem habe ich dies Teil raus geworfen und einen originalen Unterdruckbenzinhahn auf On-Off-Res umgebaut. Davor hatte ich diesen Zubehöhrhahn (die Nummer 50047 bei Kedo) einige Zeit gefahren.

Problem war am Anfang der Einbau eines Spritfilters. Dieser Hahn und ein Spritfilter lassen nicht genug Saft zum Vergaser fließen. Zum Schluss habe ich getauscht, da mein Moped aufgrund von Maßnahmen zur Leistungsverbesserung mehr Durchfluss an Sprit zum Vergaser erforderte.

Ich denke also, dass jemand mit originalem Motor ohne Spritfilter mit diesem Benzinhahn glücklich werden kann und das Teil funktioniert.

Grüße

Olaf

• Moin,

genau das Verhalten des Zubehör-Hahns kann ich bestätigen und musste zurück auf OEM.
    Seitdem liegt der hier rum, wartet auf Interessenten und könnte abgegeben werden.

Gruß - Ingo.

Wer Fehler findet darf sie behalten. :310:

• Ich fahre seit 3 Jahren mit dem on off Huhn vom Sponsor. Sogar mit Spritfilter. Motor aber ohne Leistungssteigerung und, obwohl ein 1984er, mit BST34 Vergaser .

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!