welche Schraube ? die am Rahmen 2x oder die am Auspuff 1x... kann sein das da noch was in meiner Sammelschraubenkiste unnütz rumlungert... ich selber habe nur 2J4 aber mal einen "48T Reste-Posten" gekauft...
wenns erstmal nur drum geht die Fussraste wieder fest zu bekommen. Schnellen Ersatz für meine verlorene Endtopfschraube (ist ja auch Feingewinde) habe ich seinerzeit beim örtlichen Schlosser bekommen. Damit war der Auspuff erstmal wenigstens wieder fest. Die Schraube war dann allerdings sechkant, verzinkt und ohne Bund…
danke für die Antworten. Es fehlt eine Schraube zum Rahmen.
Stimmt, bei Kedo im Katalog gibt es Ersatz. Habe ich bei der Suche nicht gefunden bzw. nicht identifizieren können, da nicht verchromt abgebildet. Verchromt wäre mir schon lieber, aber für die Not geht selbstverständlich auch ohne Bling Bling. Meister Z : Das wäre super, wenn Du mal schauen könntest. Schönen Feiertag Martin
... Beschichtung hin oder her...ich würde mir den ganzen Bastelaufwand sparen und eine originalgetreue Halterung an den Rahmen schweißen. Anschließend grundieren und beilackieren ... fertig. Wenn man das vernünftig macht, sieht man das nur bei genauestem…
Die SR ist klassischerweise ein Moped für den kleinen Geldbeutel. D. h. die überwiegende Zahl der potenziellen Käufer schielt eher auf Schnapper (siehe exemplarisch Tscharlies Beschreibung). Für den passionierten Sammler mag der Zustand interessant sein,…
Ich interessiere mich für eine SR 500: EZ 1994, 1 VB, 19000 km echt, TÜV 2 Jahre, lückenlose Services, keine Kratzer Schäden usw. Sieht aus wie aus dem Geschäft. Originalzustand. Springt…
bin neu hier und möchte guten Tag sagen. Bin dabei mir eine SR 500 zu kaufen und hab dann hier sicher ein paar Fragen (nicht zum Öl ). Viele Grüße Klaus