Hallo Zusammen,
bin neu hier und möchte guten Tag sagen. Bin dabei mir eine SR 500 zu kaufen und hab dann hier sicher ein paar Fragen (nicht zum Öl
).
Viele Grüße
Klaus
Hallo Zusammen,
bin neu hier und möchte guten Tag sagen. Bin dabei mir eine SR 500 zu kaufen und hab dann hier sicher ein paar Fragen (nicht zum Öl
).
Viele Grüße
Klaus
Dran denken! SRs sind Ladys, also im Sommer immer mit Sonnenöl einölen,
Willkommen hier.
Danke. ![]()
Muss ich jetzt ein (Sonnen-)Öl aufmachen? ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!