EZ 1994 kann durchaus ein älteres Baujahr sein.
Check mal die Seriennummer, damit bekommt man das BJ raus.
EZ 1994 kann durchaus ein älteres Baujahr sein.
Check mal die Seriennummer, damit bekommt man das BJ raus.
Hallo Gemeinde,
viele gute Beiträge, kann ich gut gebrauchen
. Die Tips werde ich berücksichtigen.
Dann geh ich mal in die Details.
![]()
Eigentlich einfach.
Wenn man 4000 € übrig hat, dann kann man die in einen Traum investieren. Wenn es nach ein paar Jahren deutlich wird, Traum ausgeträumt oder erledigt, dann bekommt man immer noch 1500 €.
Bleiben 2500 € für die Erfüllung eines Traumes.
Stimmt. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Mit 2500 € im Risiko kann ich leben.
Ich werde weiter hier berichten .
Was ist denn draus geworden?
Geld?
Die Freude an wirklichem MotorradFahren...unbezahlbar.
Korrekt, Bitte um Pardon, das sollte ein Link sein, Admin bitte oben löschen, Dankeschön.
https://motolady.com/wp-content/uploads/2014/12/odfu-sr500-gabrielle1.jpg
Kann man ja auch eben selber korrigieren.
Was hat dieses Bild mit "wirklichem Motorradfahren" zu tun? Mit den Klamotten holt sich die Dame ruckzuck eine Blasenentzündung, Kurvenfahren fällt aus, weil schon ein leichter Sturz mit der löchrigen Jeans zu schweren Verletzungen führen kann, und schließlich: Beim ersten kurzen Schauer sind Fahrerin und Maschine komplett eingesaut wegen nicht vorhandenem Schutzblech.
Das ist für mich DAS Sinnbild für "unwirkliches Motorradfahren".
Ich würde auch mit so einem Helm keinen Meter fahren, aber jeder wie er/sie mag.
martin58 Ich bin auch schon mit Nicht-Schutzklamotten (immerhin mit Helm
) im Hochsommer ca. 70 km hin und zurück nicht gerade langsam über Land gegurkt (und war danach schön durchgegart dank > 30 °C, mit Lederkombi wäre ich dank Hitzschlag gar nicht angekommen). Was macht man nicht alles, wenn man gerade kein anderes Verkehrsmittel hat und die eigene Mutter schwerst erkrankt ist?
Geht alles "ohne", man sollte sich eben der Risiken bewusst sein und ggf. bereit sein, mit den Konsequenzen zu leben.
Nebenbei: Vor der Erfindung des Integralhelms wurde auch schon Motorrad gefahren. ![]()
Grysze, Michael ![]()
P.S.: Mir gefällt das gezeigte Foto als Sinnbild für "das wirkliche Motorradfahren" auch nicht... ![]()
Klar muss auch kein Integralhelm sein, aber neben den Steinchen die Stück für Stück aus dem Beim gepopelt werden, möchte ich nicht auch noch die Kunststoffsplitter aus dem Gesicht entfernt bekommen.
Na gut, sie Jeans sieht nicht so vertrauenserweckend aus. Aber der Rest ist schon stilsicher. Jacke, Stiefel, Handschuhe, Helm. Damit fahren manche um die Welt, schau:
... möchte ich nicht auch noch die Kunststoffsplitter aus dem Gesicht entfernt bekommen.
Aber meinsde nich, dass das blöd aussieht, fürderhin mit Kunststoffsplitern im Gesicht herum zu rennen?
Tschulligung, Steilvorlage ![]()
Mit dem Fahren mit Nichtschutzklamotten ist es wie mit einer Unfallversicherung: Erst wenn etwas passiert ist, merkt man, wozu man sie hat.
Vielleicht bin ich da ein bisschen empfindlich, weil mich die Schutzkleidung vor schlimmeren bewahrt hat. Gut gegangen, weil sehr gut angezogen.
Vielleicht bin ich da ein bisschen empfindlich, weil mich die Schutzkleidung vor schlimmeren bewahrt hat. Gut gegangen, weil sehr gut angezogen.
dito
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!