Gleitbleche Replika Bremszange

• Hallo zusammen,

beim Einbau der Replika-Bremszange des Sponsors an meinen 2J4-Gartenfund, bin ich in meinem Fundus auf zwei verschiedene Gleitbleche gestoßen. Die Bestellung der Teile ist schon einige Zeit her, daher ich weiß nicht, ob die Gleitbleche mit dem größeren „Freiraum“ bei der Kedo-Replika-Bremzange beigelegt waren.

Zumindest bieten sie der Bremsscheibe deutlich mehr Platz nach oben hin, während es beim Einbau der Original-Gleitbleche sehr eng zugeht.

Frage: Hat jemand diese Gleitbleche schonmal gesehen und weiß, ob sie zu der Replika-Bremszange gehören?

• Ich habe parallel auch Kedo angeschrieben und diese Nachricht erhalten:

Moin,
    welche Bleche in der Bremszange aus Ihrem Kauf vom 30.03.2021 verbaut waren, lässt sich heute nicht mehr sicher nachvollziehen, da diese immer leicht in der Ausführung variieren. Das rechte Blech scheint jedoch das zu sein, welches mit der Zange geliefert wurde“.

Liebe Grüße - Bernd __________________ _ „Frei im Wollen - Frei im Tun - Frei im Genießen“

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!