Ich weiss schon, warum ich nach Kauf immer einen Service mache...

Recent Activities

• Katschi

Posted the thread Verkaufe SR 500.
    Thread
    Hallo ! Ich habe mich hier Angemeldet weil ich eine SR 500 zu verkaufen habe !
    Sie ist zweite Hand, und steht seit ca. 7 Jahren, heiß also Tüv abgelaufen , und läuft im Augenblick noch nicht.
    Ist orginal mit Speichenrädern und hat 38000km auf dem Tacho.
  • Barnabas

Reaction (Post)
    Hallo Barnabas,

ich sitze nahe Schloß Burg. Da sollte wenn gewünscht, mal was gehen mit einer Ausfahrt durchs Bergische :thumbup:

btw ...beim TÜV am Schorberg gibt es einen fachkundigen Ansprechpartner für die SR. Schreib mir bei Interesse bitte eine PN.
  • oldman

ich sitze nahe Schloß Burg. Da sollte wenn gewünscht, mal was gehen mit einer Ausfahrt durchs Bergische :thumbup:

btw ...beim TÜV am Schorberg gibt es einen fachkundigen Ansprechpartner für die SR. Schreib mir bei Interesse bitte eine PN.
  • Barnabas

:314: für die netten Worte zur Begrüßung.
    Da auch Teile wie Reifen eingetragen werden sollen, spreche ich vorher beim TÜV vor und bin da guter Hoffnung, dass das Ganze "reibungslos" über die Bühne geht.

timosbt ich bin aus Solingen

...und das Schrauben macht…
  • Tscharlie

Ist ja auch nicht so schlimm, wenn es beim ersten TÜV Besuch nicht klappt, denn die Nachprüfung hat dann ja ein Monat Zeit und kostet nur 5 €.
  • Barnabas

Reaction (Post)
    Von mir auch viel Spaß beim Schrauben und viel Glück beim Tüv..
  • Schleicher

Von mir auch viel Spaß beim Schrauben und viel Glück beim Tüv..
  • JoeBar

Reaction (Post)
    Hallo, vielen lieben Dank für die Hilfeempfelungen.
    Habe VM 34 zu Topham verschickt. Innerhalb mit Postverschickung von 6 Tagen kam der Vergaser für 46€ mit Versand repariert zurück.
    Nach Einbau und Einstellung des Leerlauf nach Angaben läuft der Motor…
  • Barnabas

Reaction (Post)
    Moin aus Hannover und ich wünsch dir Tatendrang und Erfolg!

Wenn Du dann eines Tages mit der wieder fitten SR über Landstraßen fliegst, wird dieses Glück alle Mühen vergessen machen.

Nobby
  • Barnabas

Reaction (Post)
    Schöne Vorstellung :thumbup:

und gute Endscheidung sich anzumelden. Bei Fragen ...immer her damit, hier wird geholfen.
    Das angepeilte Zeitfenster ist auch nicht ganz ohne, 2 Monate sind ruckzuck um...

...viel Erfolg, vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!