Südheide Treffen 15.08. - 17.08.2025

• Ich habe gehört, es gäbe Zweifel an der Party auf der Lichtung.

Zweifel haben viele, wir haben Sicherheit:

Solange in Wittingen Nummern-Bier gebraut wird, gibt es auch

die Südheiden-Party am 3. Wochende im August (15.8. - 17.8.2025).

Nehmt euch schonmal frei. Das Bier wird reichen und der Eintopf am Freitag abend ist auch sicher.

Wir sehen uns (und das wird schön)

Frank

• Pump up the Jam!

oder auf Deutsch: Dieses Thema hochschieben.

Wir sind bereit und der Wettergott sagt: Fahrt los! Nehmt Wasser mit auf die Fahrt, ich gebe Euch keins.

Auf der Lichtung warten Bier, Wasser usw auf Euch.

Kommt in Massen

Frank

• Wäre das Bier denn gut gekühlt bei dem heißen Wetter?

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Better Motörhead than dead!

• Naja, das Bier wurde um 12:00 geliefert, die ersten Eintopftreter waren um 13:00 da, Da mußte das erste Bier lauwarm genossen werden. Hat wohl trotzdem geschmeckt.

Danach hat die Bier-Temperatur die Normal-Kälte erreicht.

Die Kühlanlage des festen Kühlraums ist eine Macht!

Später gab es Wünsche, die Temperatur höher zu drehen.

Egal, ob das Bier 6, 8 oder 10 Grad hatte, die Herzenswärme war zu spüren.

Danke für Euren Besuch, hat wieder viel Spaß gemacht.

Frank

• Die Bergischen sind um ca. 16:30 aufgeschlagen ....die Temperatur passte, wie alles andere auch :ber:

Zur großen Freude haben sich doch einige SR Treiber und andere Verdächtige auch dieses Jahr wieder auf den Weg gemacht, der Platz auf deeerr Lichtung war jedenfalls gut belegt :yl:

Es hat uns wieder viel Spaß gemacht, wir bedanken uns bei allen für das schöne lockere Treffen.

Die Rückfahrt war zeitweise ein wenig durchgewaschen, wir sind aber gut Daheim angekommen =)

Samstagmorgen ...es herscht noch Ruhe auf der Lichtung.

• GlückAuf,

die Reisegruppe RE/DU ist nach diesem wirklich sehr schönen Treffen leicht angenässt wieder zuhause angekommen.

SR Owners Düsseldorf

I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

• Schön war es wieder in der Südheide.

Vielen Dank an die Gastgeber. Schöne Ausfahrt, tolle Gespräche, viel gelacht, leckerer Eintopf......

Nur Sand habe ich lieber am Strand unter meinem Füßen (gut das die Hütte gehalten halt).

Anfahrt bei über 30 Grad, Rückfahrt bei 15 Grad mit Regen (im nächsten Jahr hätte ich gerne eine Mischung)

Liebe Grüße Steffi

• Hey,

auch ich bin nach einigen Startschwierigkeiten am Freitag aufgeschlagen und gestern gut wieder daheim gelandet. Ein wenig nass war's und kalt aber der Pullover war ja dabei.

Es hat wieder Spaß gemacht bei Euch und ich danke allen Helfenden und der Organisation für das nette Wochenende auf der Lichtung.

Grüße

Olaf

• Tach ihr "Heidenkinder"

War mal wieder sehr schön bei euch auf der Lichtung.

Vielen Dank an das Orga-Team :ber:

Einzig bei der "Temperatursturznummer" sehe ich noch ein wenig Luft nach oben. :406:

Gruß vom auf der Rückfahrt nass gewordenen Hermann.

Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

• Es war mal wider Toll bei euch zu sein.

• Mal wieder ein feines Treffen, vielen Dank an die Orga!

Rückfahrt war gut, es wurde immer wärmer und trocken ist es auch geblieben. Vor allem die Luft im Reifen hat gehalten!

Wir sehen uns im nächsten Jahr :ber:

Die Einführung des 2. Zylinders war nur eine technische Spielerei...

• Richtung Osten blieb es auf unserer Rückreise nach Berlin auch trocken.

Vielen Dank für die tolle Party mit bester Versorgung per Flüssigstulle und Frühstück!

Beste Unterhaltung mit bekannten und neuen Gesichtern.

Ja, die 2ersten Pilsetten waren sagen wir mal, genießbar😉… Aber besser als kein‘s

Freu mich schon auf‘s nächste Mal.

Anbei noch ein Exot, das Flacheisen.

Beste Grüße, Torsten.

Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es!

Recent Activities

• buells1

Posted the thread Ping.
    Thread
    Hallo Zusammen,

Gibt es die IG noch?
    Falls ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir verraten könntet, wo ihr euch trefft. Ich würde gerne dabei sein!
    Falls nicht, hat vielleicht jemand aus dem nördlichen Pott und südlichen Münsterland Interesse an einem…
  • Hausel

Reacted with Like to Maddin65’s post in the thread Herbstliche Impression.
    Reaction (Post)
    Nach einer Woche mit arbeiten und dem sehnsuchtsvollen Blick auf eure Bilder habe ich es auch noch geschafft. Kleine Runde durch das Ostallgäu.
    Das mit dem fetten grinsen und kribbeln kann ich bestätigen.
    Schönes Wochenende :)

• franco66

Reacted with Like to Maddin65’s post in the thread Herbstliche Impression.
    Reaction (Post)
    Nach einer Woche mit arbeiten und dem sehnsuchtsvollen Blick auf eure Bilder habe ich es auch noch geschafft. Kleine Runde durch das Ostallgäu.

• Maddin65

Replied to the thread Herbstliche Impression.

• Mopedist

Reacted with Like to Tenere1’s post in the thread Herbstliche Impression.
    Reaction (Post)
    Gestern bei mir an der Costa Blanca ca. 15 Km von der Küste entfernt. Es gibt hier halt überwiegend Pinien und Kiefern, für buntes Herbstlaub wie auf dem 2. Foto muss man dann schon mal 300 Km fahren. Dafür hat die Moppedsaison erst vor 10 Wochen…
  • Mambu

Reaction (Post)
    Gestern bei mir an der Costa Blanca ca. 15 Km von der Küste entfernt. Es gibt hier halt überwiegend Pinien und Kiefern, für buntes Herbstlaub wie auf dem 2. Foto muss man dann schon mal 300 Km fahren. Dafür hat die Moppedsaison erst vor 10 Wochen…
  • Navis

Reaction (Post)
  • Maddin65

Reaction (Post)
  • TankSR

Reaction (Post)
  • Axel65

Reacted with Like to TankSR’s post in the thread Herbstliche Impression.
    Reaction (Post)
    Ein bei mir nicht unwichtiger Punkt:
    Man glaube es oder auch nicht, aber mein nicht ganz triviales Rückenleiden wird gerade durch eine moderate (<=150km) Tour auf SR500 gelindert. Das funktioniert nicht auf allen Mopeds.
    Ist echt kein Witz.
    Sozusagen…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!