Hallo zusammen,
Nach den ersten Touren mit meiner SR hab ich nun das erste Problem.
Vorab: Ich habe eine SR von 81, umgebaut auf Café Racer. Der Vorbesitzer sagte der Kabelbaum wäre neu aber original. Das bezweifel ich allerdings einfach mal.
Vorne habe ich Ochsenaugen Blinker in den Lenkerenden (LED), hinten sind Kellermann Atto verbaut. Es wurde außerdem ein Warnblinker nachgerüstet.
Nach der letzten Tour, bzw. Noch währendes Trips fiel mir auf das wenn ich zb. Links blinke alle 4 Blinker angehen. Einen Klemmfehler schließe ich aus. Vorher hat ja alles funktioniert.
Den Warnblinkschalter hatte ich schon mal abgeklemmt um ihn auszuschließen. Das hab keine Besserung. Nach längerem verbindungsprüfen war ich einmal an dem Punkt das zumindest die vorderen Blinker richtig funktionieren. Das ist jetzt aber auch nicht mehr der Fall. Wieso und weshalb? Keine Ahnung.
![]()
Das Problem besteht weiter und ich Acker mich durch die Elektrik aber finde nicht so richtig einen Anhaltspunkt.
Den Richtungschalter hab ich auch schon mal geprüft, ich hab vermutet was die Lötstellen nicht sauber waren aber ich habe keinen Durchgang zwischen den Lötstellen messen können. Das heisst ja eigentlich das dort alles tutti sein sollte.
Ich bin gespannt ob jemand noch eine Idee hat.
Gruß und schon mal danke ![]()