Hallo zusammen,
Ich möchte mir nach ein paar Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad zulegen. Bei meiner Recherche nach einem leichten, wendigen Mopped, an dem man gut selbst schrauben kann, bin ich auf die SR gestoßen und hab mich gleich verguckt. Finde das Motorrad einfach schick, mag den Eintopf und den ganzen Charme der Maschine.
Weil ich auch einen dezenten Umbau plane, es reichlich Teile dazu und auch endlos Ersatzteile im Netz gibt, war ich mir eigentlich sehr sicher, dass es das Modell sein muss.
Jetzt habe ich mir gestern mal die erste angeguckt und hab sie leider selbst gar nicht anbekommen.
Ich bin für eine Frau durchschnittlich groß und eher schlank, habe aber eigentlich durch's viele Radfahren schon etwas Kraft in den Beinen.
Ich vermute mal, es ist eine reine Techniksache oder würdet ihr meinen, die SR ist für leichtere Personen nicht sonderlich empfehlenswert?
Die SR, die ich mir angeschaut hatte, war in keinem sonderlich gepflegten Zustand, sodass das vielleicht auch mit reingespielt hat.
Jedenfalls würde ich jetzt gern in Ruhe an einer gut eingestellten SR mal testen wollen, ob ich mir das Modell aus dem Kopf schlagen muss oder doch kein hoffnungsloser Fall bin.
Vielleicht würde sich jemand für einen Kasten Bier oder so mal zu einer kurzen Übungssession bereit erklären und mir das Ankicken näher bringen?
Liebe Grüße
Lisa