Moin aus Kiel

• Moin Timo.

Vorher:

De nada. Eine originale 91-er mit ordentlich Patina.

Suche: ÖHLINS Gabelfedern

Biete: Erstmal sammeln.

• Sieht ja soweit nicht schlecht aus deine SR.

Was hast du jetzt damit vor ?

Umbauen ? !

Falls du sie umbauen und lackieren möchtest hätte ich im Tausch gerne deinen Tank.

• Moin Rollo.

Timo fragt nicht ohne Grund nach einem Vorher-Bild. ;) Der Großteil geht wohl in einen 2J4-Rahm'. Ebenso ein paar Teile, die aus alten Projekten noch rumliegen wie motogadget, Brembo und anderes Geraffel. Ich mag cleane, schlanke Motorräder. Die Umbauten von Hombrese gefallen mir gut. Der Tank hat schon einen Nachfolger von einer DT50. Aber erstmal die erste Charge tüven.

Suche: ÖHLINS Gabelfedern

Biete: Erstmal sammeln.

• Moin Rollo.

Timo fragt nicht ohne Grund nach einem Vorher-Bild. ;) Der Großteil geht wohl in einen 2J4-Rahm'. Ebenso ein paar Teile, die aus alten Projekten noch rumliegen wie motogadget, Brembo und anderes Geraffel. Ich mag cleane, schlanke Motorräder. Die Umbauten von Hombrese gefallen mir gut. Der Tank hat schon einen Nachfolger von einer DT50. Aber erstmal die erste Charge tüven.

Wenn der Tank schon einen Nachfolger hat,was machst du dann mit dem Alten Originalem ? !

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!