Gestern mal fremd gefahren, Kollege hatte keine SR im fahrbaren Zustand, also mal Theodor gestartet und meine SR stehen gelassen...und mit dem 64 Jahren jungen BMC Morris unterwegs am Niederrhein gewesen.
Rallye Cars haben werde kleine Kennzeichen, natürlich nicht Abgestempelt. Das Original liegt im Auto, würde dieses aber auf Sonderprüfungen (Wald & Wiesenwege Mittelspur) abreißen Deswegen hatten die Mini´s die Kennzeichen vorne auf der Motorhaube....
Gestern mal fremd gefahren, Kollege hatte keine SR im fahrbaren Zustand, also mal Theodor gestartet und meine SR stehen gelassen...und mit dem 64 Jahren jungen BMC Morris unterwegs am Niederrhein gewesen.
Es interessiert mich wirklich ob der Motor noch ausreichend gekühlt wird,bei soviel Lampen vorm Kühler ?
Es interessiert mich wirklich ob der Motor noch ausreichend gekühlt wird,bei soviel Lampen vorm Kühler ?
Wenn du einen Classics Mini kennen würdest, wäre es dir bekannt das dahinter sich kein Wasserkühler befindet, nur ein kleiner Oelkühler, der Wasserkühler ist linksseitig am Motor untergebracht und leitet die Heißluft durch den Innenkotflügel in den Radkasten ab...
Gibt es die IG noch? Falls ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir verraten könntet, wo ihr euch trefft. Ich würde gerne dabei sein! Falls nicht, hat vielleicht jemand aus dem nördlichen Pott und südlichen Münsterland Interesse an einem…
Nach einer Woche mit arbeiten und dem sehnsuchtsvollen Blick auf eure Bilder habe ich es auch noch geschafft. Kleine Runde durch das Ostallgäu. Das mit dem fetten grinsen und kribbeln kann ich bestätigen. Schönes Wochenende
Nach einer Woche mit arbeiten und dem sehnsuchtsvollen Blick auf eure Bilder habe ich es auch noch geschafft. Kleine Runde durch das Ostallgäu. Das mit dem fetten grinsen und kribbeln kann ich bestätigen. Schönes Wochenende
Gestern bei mir an der Costa Blanca ca. 15 Km von der Küste entfernt. Es gibt hier halt überwiegend Pinien und Kiefern, für buntes Herbstlaub wie auf dem 2. Foto muss man dann schon mal 300 Km fahren. Dafür hat die Moppedsaison erst vor 10 Wochen…
Gestern bei mir an der Costa Blanca ca. 15 Km von der Küste entfernt. Es gibt hier halt überwiegend Pinien und Kiefern, für buntes Herbstlaub wie auf dem 2. Foto muss man dann schon mal 300 Km fahren. Dafür hat die Moppedsaison erst vor 10 Wochen…
Ein bei mir nicht unwichtiger Punkt: Man glaube es oder auch nicht, aber mein nicht ganz triviales Rückenleiden wird gerade durch eine moderate (<=150km) Tour auf SR500 gelindert. Das funktioniert nicht auf allen Mopeds. Ist echt kein Witz. Sozusagen…