habe nun mein Zweitbike endlich fertig
Reifen, Kundendienst, Rundschieber Vergaser und poliert.
Hoffe ich komme neben meiner Honda CB1100 auch mal zum fahren.
Grüße Geges aus Reutlingen
habe nun mein Zweitbike endlich fertig
Reifen, Kundendienst, Rundschieber Vergaser und poliert.
Hoffe ich komme neben meiner Honda CB1100 auch mal zum fahren.
Grüße Geges aus Reutlingen
Die Vibrationen und die Leichtigkeit im Händling sind es, die immer wieder begeistern und die viele, viele Peesse anderer Karren vergessen machen ![]()
Hondafahren kannste ab jetzt wohl vergessen 😃
Hondafahren kannste ab jetzt wohl vergessen 😃
Honda fahren hat auch was, ein ruhiger kraftvoller 4 Zylinder mit mächtig Dampf. ![]()
Hatte auch mal ne XJR 1300 mit Krause Kit ca. 130 PS kleineres Ritzel vorn. Durchzug unbeschreiblich ab 6000 U/min gings im 1. nur noch auf dem Hinterrad weiter. Bis auf enge Kehren ales im 5. fahrbar und wie nix auf Tacho 250. Aaaaber wurde mir wie auch schon mit einer Transalp und einer W 650 zu langweilig wenn man nur noch im letzten Gang unterwegs ist weil der Motor so eine Elektromotor Charakteristik hat. Die SR macht da einfach viel mehr Spaß - Autobahn meide ich natürlich.
Hatte auch mal ne XJR 1300 mit Krause Kit ca. 130 PS kleineres Ritzel vorn. Durchzug unbeschreiblich ab 6000 U/min gings im 1. nur noch auf dem Hinterrad weiter. Bis auf enge Kehren ales im 5. fahrbar und wie nix auf Tacho 250. Aaaaber wurde mir wie auch schon mit einer Transalp und einer W 650 zu langweilig wenn man nur noch im letzten Gang unterwegs ist weil der Motor so eine Elektromotor Charakteristik hat. Die SR macht da einfach viel mehr Spaß - Autobahn meide ich natürlich.
Aus diesem Grund habe ich ja auch eine SR...ich arbeite nicht mehr, habe also genug Zeit zum fahren..
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!