So, jetzt bin ich auch hier angekommen.
Seit 2000 bin ich stolzer Besitzer und Fahrer einer 48T von 92. Nach ca 10 Jahren Abstinenz bin ich wieder auf 2 Rädern unterwegs und freue mich über jeden Kilometer. Eine Schrottfreie Saison wünsche ich uns allen! Grüße aus dem Werra-Meißner Kreis, Manfred