Moin zusammen,
Obwohl ich in letzter Zeit ja hier mehr nur der Mitleser war, möchte ich euch heute aber mal was zur Motorradmesse Dortmund erzählen.
In den letzten Jahren fand ich sie nicht mehr so doll, ehr langweilig und ich bin nur noch ab und wann hin, um alte Freunde zu treffe. Wie ihr wisst, haben wir ja mit der IG-Sauerland und dem Dortmunder Motorsport-Club lange Jahre einen großen Messestand gemacht. Das lassen wir nicht wieder aufleben, aber mit der Messe soll in diesem Jahr alle besser und vieles anders werden.
Die Messe hat einen neuen Veranstalter, nämlich die Westfalenhalle selbst hat das Thema Motorradmessen in die Hand genommen.
Mit einem extra gegründeten Team gehen sie dieses Projekt mit vielen neuen Ideen und Schwung an.
Schon seit einiger Zeit reist dieses Team rum, und sieht sich europaweit andere Messen an, um sich Ideen zu holen, zu sehen was gut und nicht so gut ist.
Das Ganze soll mehr zu einem Event, mit viel Aktionen wie z.B. ein Motorrad-Test Aria, Kids-Aria werden.
Nun fragt ihr euch bestimmt, warum macht der das und schreib hier so viel über die Messe. Der bekommt bestimmt Freikarten dafür. 😉
Die Freikarte habe ich schon lange😊, aber ich glaube, es lohn sich in diesem Jahr mal wieder zur Messe zu gehen und diesem neuen Konzept eine Chance zu geben. Sicherlich wollen alle Geld verdienen, aber es geht doch um das was uns interessiert. Ganz abgesehen davon, dass es mir immer Spaß macht dort alte Freunde zu treffen und neue Leute kennen zu lernen.
Viele Grüße
Uwe