Bin auf der Suche nach einfachen Packtaschen Halter für meine SR. 🤓
Habe da im eBay was gefunden, keine Ahnung ob das was taugt. Will da keinen Gepäckträger, sondern eine einfache Lösung.🤗
Danke vorab🙏
Grüße Geges✌️
Bin auf der Suche nach einfachen Packtaschen Halter für meine SR. 🤓
Habe da im eBay was gefunden, keine Ahnung ob das was taugt. Will da keinen Gepäckträger, sondern eine einfache Lösung.🤗
Danke vorab🙏
Grüße Geges✌️
Der Übergang von den Rohren zu den Lochplatten sieht mir arg spackelig aus. Ob das die good vibrations in Kombi mit dem seitlichen Druck des Gepäcks lange aushält?
Leider hab ich keinen besseren Vorschlag.
Moin,
kommt extrem auf das Budget an, was mir am meisten zusagt ist das Legend Gear System von SW-Motech. Gibt es beim Sponsor für die SR und ist stabil.
Wenn du nur ne richtig ordentliche Gepäcktasche haben willst kann ich Enduristan empfehlen, die legt man nur auf den Sozius und macht sie mit Rockstraps fest, funktioniert top.
Hallo,
ich habe diese Packtaschenhalter und dazu zwei Packtaschen in Leder. Neu nicht angebaut.
Habe sie geschenkt bekommen, da ich org. Koffer habe, habe ich keine Verwendung dafür.
Für 50 € kann ich sie Dir schicken.
Grüße
Rüdiger
Display MoreHallo,
ich habe diese Packtaschenhalter und dazu zwei Packtaschen in Leder. Neu nicht angebaut.
Habe sie geschenkt bekommen, da ich org. Koffer habe, habe ich keine Verwendung dafür.
Für 50 € kann ich sie Dir schicken.
Grüße
Rüdiger
Gibt's da Bilder?
So sehen die Dinger aus!
So sehen die Dinger aus!
Super Angebot, aber leider sind die Taschen für meinen Zweck zu klein.
Trotzdem vielen Dank
Grüße Geges
Ok, kann ich verstehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!