Servus zusammen, ich bin aktuell an der Überlegung, ob ich mein Zündschloss entferne. Aktuell sitzt es unter dem Batteriekasten, jedoch brauche ich es eigentlich nicht.
Da mein Lenker aufgeräumt und mit neuen Armaturen versehen wurde (nur noch 4 Taster/Schalter -> 2x Blinker, 1x Fernlicht, 1x Hupe) habe ich am Lenker keinen Kill mehr (soll auch do bleiben).
Habt ihr eine Idee, wie ich
• irgendwo versteckt einen Kill-Schalter montieren könnte. Meine aktuelle Idee: Einen Minitaster/Schalter im Seitendeckel integrieren. So einen hier:
• welche Anforderungen der Taster/Schalter erfüllen muss bzgl. Stromaufnahme o. ä. (reicht so ein Minitaster/Schalter hierfür aus?)
• Wie ich technisch das eliminieren des Zündschlosses umsetze -> was ich bei der Verkabelung ändern muss bzw einfach rausschmeißen kann
Wichtig wäre mir, dass nach der Betätigung des Kills alles komplett stromlos geschaltet wird. Aktuell habe ich in der Verkabelung noch einen Wurm drin -> Ausschalten über Zündschloss ist nicht möglich + irgendwas zieht mir die Batterie leer.
Vielen Dank für eure Hilfe!