Hey Kickers und Kickerinnen,
nachdem sich vor 6 Wochen der Simmering Getriebeausgang (der unter dem Ritzel) bei der Fahrt verabschiedet hat habe ich vorgestern genau 800 Meter mehr geschafft bevor ich wieder stoppen musste.
Grund war dies Mal allerdings dies hier:
Da stand auf ein Mal ein Auto auf der Vorfahrtstraße auf der ich mich bewegte und stoppte mich ziemlich plötzlich. Mir selbst ist zum Glück nichts passiert aber die Standrohre sind nun krumm!
Mein Problem dabei ist, dass diese Teile so scheinbar nicht mehr auf dem Markt auffindbar sind. 35 mm Durchmesser aber nicht wie original bei der SR 585 mm lang sondern 5 cm länger. Also ca. 620-630 mm. Ich hatte die Gabel für mein Drexstück etwas umgebaut um der Möhre mehr Bodenfreiheit zu verpassen. Dafür hatte ich damals beim XS Shop für die XS 650 im Chopperbereich zugegriffen. Das ganze hat für mich und meine Ansprüche vollends gereicht.
Nur leider scheint der Herr Paustian diese Standrohre nicht mehr im Angebot zu haben. Auch sonst scheint das Netz da auf den ersten Blick nicht viel bieten zu können.
Daher meine Frage an Euch: Hat irgend jemand da zufällig noch was liegen oder andere Ideen? Man kann das ja auch richten unter Umständen.
Grüße
Olaf
PS. Zum Simmering kommt wahrscheinlich noch etwas. Nur so viel suche gerade nach einer Lösung für den Ölkühler nach Art "Paris-Dakar".