Hey,
vor Kurzem suchte jemand Teile vom Bremslichtschalter der Fußbremse und zwar den Teil aus Metall welcher in die Feder auf der einen Seite und am Fußbremshebel auf der anderen Seite eingehängt wird.
Vor eben diesem Problem stand ich auch vor Jahren als ich mein "Drexstück" aus Teilen aufgebaut habe. Nichts im Fundus dafür einen Bremslichtschalter aus dem Zubehör wo auch noch die Feder anders und länger als das Original der SR ist.
Meine Lösung war damals das ganze aus einem Henkel eines Eimers nach zubauen. Größere Eimer (zb. die 25 kg Binderfarbeimer) haben etwas stabilere Henkel mit etwa 3-4 mm Durchmesser. Da sägt man sich ein Stück auf Länge. Mit dem 2,5 kg Hammer wird ein Ende platt gehämmert und mit einem Loch versehen in das die Feder des Bremslichtschalters passt. Die andere Seite kann dann (nachdem man das ganze angehalten hat) auf Länge gebracht werden und man kann einen Haken biegen. Dieser wird dann in die vorgesehene Öse am Bremshebel eingehängt. Fertig! Ist zwar nicht original aber funktioniert bei mir seit über 10 Jahren und kostet nix.
Grüße
Olaf