Grüss euch Allerseits,
ich bin der Chris aus München (2013 zugreist) und besitze seit 1 1/2 Jahren ein 48T aus dem Nachlass meines Schlufreund Achim. Nach ein paar netten Ausfahrten im letzten Herbst (davor musste ich noch den Lappen machen), plagt mich die SR500 mit ihrem unwillen zu laufen. Anspringen tut sie gleich beim ersten Kick, aber dann geht sie nach 10 Sekunden aus, egal ob mit oder ohne Choke.
Wenn´s mal ein Treffen in einem Wirtshaus oder Biergarten gibt, komme ich gerne dazu.
Fiat´s eich !