Guten Morgen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Sitzbankbezügen für die 48T. Ich wollte mir den von Keko kaufen. Passt der wirklich gut? Oder gibt es einen anderen, den ihr empfehlen könnt.
Beste Grüße
Jens
Guten Morgen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Sitzbankbezügen für die 48T. Ich wollte mir den von Keko kaufen. Passt der wirklich gut? Oder gibt es einen anderen, den ihr empfehlen könnt.
Beste Grüße
Jens
Hi,
Der von Kedo ist aus meiner sicht völlig in Ordnung, aufziehen tackern fertig. Wenn dein alter Bezug Löcher hatte und das Moped im Regen stand, dann dauert es in etwa ne Woche ohne Bezug bis der Schaumstoffkern richtig trocken ist.
Servus Jens,
vor dem Neubeziehen erst mal noch mit dem alten Bezug eine (idealerweise längliche) Sitzprobe machen. Der Schaumstoffkern ist nämlich gerne nach den Jahren in ähnlich trauriger Form wie der Sitzbezug, nur nicht ganz so offensichtlich.
Hatte ich damals an der XT, der Bezug war mit seinen gut 20 Jahren auf dem Buckel zwar nicht mehr der Schönste, aber hing noch nicht völlig in Fetzen, also erst mal gelassen (die Maschine war eh leicht rattig).
Nach einer Nonstopfahrt über ca. 400 km (so weit hielt der Acerbis-Tank) schmerzte der Allerwerteste aber ganz ordentlich wegen des durchgepupsten Polsters.
Hab dann die Bank neu polstern und beziehen lassen, danach war Tankleerfahren schick. ![]()
Grysze, Michael ![]()
Dank euch! Ich checke das mal. Den Bezug hab ich gerade bestellt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!