Morgen Leute,
wenn ihr Zeit und Lust habt kickt eure Karren an ![]()
Am 1. Mai bollert die Eintopfgemeinde wieder zum Köterberg. Bin schon gespannt auf die vielen alten und neuen Gesichter in der Mittagssonne ... ![]()
Allen eine gute Anfahrt ...bis dahin
Morgen Leute,
wenn ihr Zeit und Lust habt kickt eure Karren an ![]()
Am 1. Mai bollert die Eintopfgemeinde wieder zum Köterberg. Bin schon gespannt auf die vielen alten und neuen Gesichter in der Mittagssonne ... ![]()
Allen eine gute Anfahrt ...bis dahin
Wenn Du schönes Wetter bestellen könntest, wär super.
Ein paar aus Hannover werden dann wiederum versuchen, ohne große Verspätung gegen 12 dort zu sein ![]()
Sorry ![]()
bin leider Reha-bedingt nicht einsatzfähig ![]()
wünsche euch voll-toll-treffen-jawoll
Uwe ![]()
Wenn Du schönes Wetter bestellen könntest, wär super.
...Gesichter in der Mittagssonne ...
![]()
Hey,
bei Martha in der Villa sind wir erst mal angemeldet! So wie's ausschaut wird das bestellte Wetter auch geliefert.
Man sieht sich!
Olaf
Tach,
wenn ich genug Öl mitnehme müsste es bis zum Köterberg reichen.
Grüße aus HH
Holger
Tach,
wenn ich genug Öl mitnehme müsste es bis zum Köterberg reichen.
Grüße aus HHHolger
Denk an den Rückweg!
Ja, genau.😁
HolWe ...Hauptsache deine Karre schüttelt den Krümmer diesmal nicht wieder ab ![]()
Bis Freitag...
Hallo Peter. Wir sind dabei.
Gibt es einen Treffpunkt? So dass wir gemeinsam fahren können?
Wir fahren/testen diesmal wieder eine andere Strecke. Mal schauen ob es sich ausgeht ...PN ist raus
Medima einpacken ![]()
Moin, ich hoffe alle sind gut zurück gekommen. Habe es heute nur auf einen unserer Hausberge (Halden
) geschafft.
...und hier Wimmelbild mit vielen SR un XT:
![]()
.
Bin auch wieder gut zurückgekommen.
Am Freitag bei 6 Grad Celsius gestartet und dabei fast noch gefroren, weil die falschen Handschuhe gewählt, musste ich am Samstag Mittag auf der Rückfahrt die Jacke komplett „entfüttern“, um der Sauna zu entfliehen.
Schön mal wieder weitere Forumsmitglieder persönlich getroffen zu haben. Ein schöner Auftakt für die Saison.😎
Warm!
So viel Löwenzahn!
Der Löwenzahn ist Raps [Klugscheisser lässt grüssen
]
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!