Hi,
Ich bin ganz neu im Motorrad Game.
Vielleicht kann ich hier auf bestimmt noch aufkommende Fragen Antworten finden.
Beste Grüße aus Berlin
Hi,
Ich bin ganz neu im Motorrad Game.
Vielleicht kann ich hier auf bestimmt noch aufkommende Fragen Antworten finden.
Beste Grüße aus Berlin
Hej, Drivven,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich vermute du fährst eine SR500, (...Bilder sagen mehr als 1000 Worte)?!
hier im Forum und besonders auch im Bucheli-Projekt auf den Seiten vom motorang sind wahrscheinlich fast alle Antworten auf deine Fragen zu finden.![]()
Auf eintopftreter.berlin findest du Kontaktmöglichkeiten zu SR/XT-Treibern aus B und BB. Wenn du magst lass Dich in die WA-Gruppe aufnehmen, der link dazu befindet sich auf der Website.
Übrigens heute ist ab 17:30 (der Regen hört nach dem Mittag auf) ein Stammtisch an der Spinnerbrücke geplant.
Hallo Torsten,
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und den Tip mit der WA Gruppe.
Tatsächlich besitze ich noch keine eigene Maschine. Bin aber nach vielen Probefahrten, von royal Endfield bis zur Brixton endlich zu einem Entschluss gekommen. Die Yamaha empfinde ich als klassisches und ehrliches Motorrad. Bestimmt nicht ganz einfach für einen Anfänger. Aber für das technische Verständnis ein gutes Lehrobjekt. Und hübsch anzuschauen obendrein.
Ich schau mir gerade in Berlin Westend ein Model an. Vielleicht kann ich die Anzeige mal im entsprechenden Forum posten und eure Meinung dazu erfahren.
Beste Grüße
Jakob
Hallo Jakob,
geht's um schwarze 48T Bj. 89 für derzeit 2,7k€? Lies dir mal, vor einer Besichtigung, die Tips zum Thema Kaufberatung durch, da gibt's mehrere Stellen die leicht kontrollierbar sind und bei eventuellem negativen Ergebnis im Nachgang aufwändig und kostenintensiv nachbearbeitet werden müssen, bzw. einen gewissen Spielraum bei Preisverhandlungen schaffen.
Sinnvoll wäre es wahrscheinlich einen halbwegs erfahrenen SR-Treiber dabei zu haben.
Ja genau, die Maschine ist es.
Danke für den Tip der Kaufberatung.
Werde ich beherzigen 🙏
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!