Habe eine SR mit einem VM 34 Vergaser, Motorrad läuft damit top.
Muss jetzt demnächst zum Tüv.
Gibt es da Probleme weil der Vergaser nicht eingetragen ist.
Ich habe das Motorrad so gekauft, und mir da keine Gedanken gemacht.
Kann mir jemand weiter helfen, oder hatte jemand das gleiche Problem?
Grüße Geges
.