Hallo Leute!
Ich bin zwar SR500 Neuling, aber nach kurzer Recherche hier im Forum war mir klar, dass auch meine 330 Ohm Geberspule fritte ist.
Also Abzieher gekauft - Polrad ab.
Schlagschrauber und lange Einsätze besorgt, um an den Wicklungen vorbeizukommen. 3 Kreutzschlitz aus Weichblei aufbekommen.
2 Minuten gefreut.
Aaaber: Wie bekomme ich die zwei Vielfach Stecker zwischen Rahmen und Motor durch?
Muss ich den Motor dazu ausbauen? Nee, oder?
Lösung zwei: Die Stecker von den Kabeln trennen? Und dabei die Kabelschuhe ruinieren und als Bonus beim Wiederzusammenstecken was vertauschen?
Hätte ich nicht erwartet, dass die SR so eine verbaute Kiste ist. Dachte immer schrauberfreundlich, einfach aufgebaut, etc. ![]()