Also die besagte Ölleitung habe ich auch schon öfters beim Limatausch einfach kurz gelöst. Natürlich nicht unten am Rahmenrohr, einfach die 2 Inbusschrauben Nähe Kupplungseinsteller lösen und das Kabel /Stecker durch und wieder drangeschraubt. Ein Lappen reicht, da entleert es keinen Öltank, das ist eine Sache von Sekunden…
Jack…