Hallo,
suche eine Bezugsquelle für lange Bits (für Kreuzschraube) für den 1/2 Zoll Handschlagschrauber zum Ausbau der Lichtmaschine. Hab schon gesucht, bisher leider nix gefunden. ![]()
Hallo,
suche eine Bezugsquelle für lange Bits (für Kreuzschraube) für den 1/2 Zoll Handschlagschrauber zum Ausbau der Lichtmaschine. Hab schon gesucht, bisher leider nix gefunden. ![]()
1/2-Zoll Verlängerung zwischen Schlagschrauber und Bit verwenden? Würde ich zumindest versuchen.
Viel Erfolg!
Hey,
nur mit 1/2 Zoll Verlängerung wird das nix.
Versuch eine Reduzierung auf 1/4 Zoll und besorg Dir dann die entsprechende Nuss.
Handschlagschrauber ist gut. Mit Druckluft oder Elektrisch wäre mit Kanonen auf Spatzen!
Alsbald umrüsten auf Inbus. Da gibt's 1/4 Zoll lang von Gedore z.b.
Grüße
Es gibt auch 1/2“ Nüsse mit Kreuzschraubendreher. Die Schrauben sind aber wahrscheinlich JIS, oder?
Die Schrauben sind noch original Schiss.
Ich suche für einen Handschlagschrauber mit den dicken 1/2 Bits in lang, weil der Schlagschrauber nicht an der Lima vorbei passt.
Diese hier:
Sollte passen und ist einfacher!
Danke Seppi, aber mit der Nuss kann ich nichts anfangen und ob das Bit 1/2 Zoll hat kann ich nicht ersehen. Der Anbieter lässt keine Fragen zu. ![]()
Hat jemand hiermit Erfahrung gemacht? :
Also wenn die von Seppi verlinkte 1/2 Nuss nicht die Lösung ist, dann habe ich glaube ich doch das Problem nicht verstanden ![]()
1/2 Zoll ist die und die original Schrauben sind ph3 lt. Peters Zeichnungen. Also sollte das passen außer vielleicht vom Preis.
Zur Not tut es auch ein Bohrer! Welche von den dreien sitzt denn fest? Eng ist eigentlich nur die auf 6 Uhr. Die anderen Beiden haben mehr Luft.
Anbei ein Foto des Schlagschraubers mit inseriertem 1/2 Bit und daneben ein 1/4 Bit.
Also, ich brauche ein 1/2 Bit PH3 in lang.
Danke! Das scheint dann die Lösung zu sein. Hab mich schon gefragt wie das alle hinbekommen… wusste ich nicht.![]()
Das
Jetzt einfach den Bluthalter abzi.....
Das sollte übrigens "Bithalter" heißen. Diese blöde Autokorrektur nervt echt!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!