Guten Morgen!
Gab es zum 35jährigen eigentlich einen Patch?
Ich hab keinen in meiner Sammlung und war seit Buldern 2008 auf jedem Treffen als Tagesgast.
Sonnige Grüße, Klaus
P.S.: und wenn ja und jemand hat noch einen übrig... ![]()
Guten Morgen!
Gab es zum 35jährigen eigentlich einen Patch?
Ich hab keinen in meiner Sammlung und war seit Buldern 2008 auf jedem Treffen als Tagesgast.
Sonnige Grüße, Klaus
P.S.: und wenn ja und jemand hat noch einen übrig... ![]()
Moin Klaus,
schau mal bei Kleinanzeigen nach der Anzeige 2957290270, oder Suche nach: „SR500 Patches und Aufkleber, selten“, da wird einer angeboten.
Hallo Torsten!
Danke für den Tipp, Anfrage ist raus!
LG, Klaus
Moin Klaus,
ich spende Dir einen, falls Du noch keinen organisieren konntest!"
Sende mir eine PN mit Deiner Adresse...
VG Guido aus Rheine
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!