moin zusammen, ich hab noch ein schönes 2014er Set
mit Tank und Seitendeckel. Die hinteren Entlüftungs-
anschlüsse hab ich still gelegt.
Ich würde gern den Tankgeber nutzen um Reserve
anzuzeigen, der Benzinhahn hat das ja nicht.
Hat jemand eine Idee was man da anschließen kann?
kleine LED mit Minimalschaltung würde mir reichen