Hallo,
was für ein Gewinde befindet sich in der Aufnahme am Vergaser für den Heißstartknopf?
Habe meinen durch vibration verloren.
Gruß Dieter![]()
Hallo,
was für ein Gewinde befindet sich in der Aufnahme am Vergaser für den Heißstartknopf?
Habe meinen durch vibration verloren.
Gruß Dieter![]()
Schaust du in die Explosionzeichnungen von oldman und findest die Angabe M8x0,75. 🧐
Hattest du die Feder verbaut? Diese erzeugt im Normalfall ausreichend Druck auf den Einsteller, so dass sich dieser nicht selbstständig bewegt.
.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!