Lenker

• Hallo,

ich habe mir letztes Jahr meine SR gekauft. Als ich nun beim TÜV gewesen bin, gab es Ärger wegen des nicht originalen Lenkers. Ich benötige jetzt eine ABE, habe allerdings keine Ahnung, wer der Hersteller des Lenkers ist, es ist lediglich HMHB2-E eingestanzt. Kann mir jemand helfen???

Volker

• Tach auch! Der Lenker ist wie der name schon sagt von HM. Ich fahre selbst einen HMLB5. Gutachten müsstest du eigentlich über deinen Händler kriegen, wenn der ein bißchen was von Service versteht. Ansonsten meld dich mal bei mir, ich guck mal was sich machen lässt. Reicht im zweifelsfall ne Kopie oder ein Fax? Wir haben hier nämlich noch ne Riesen-Kiste Gutachten. Gruß, maatin  

Recent Activities

• Fump

Replied to the thread SR500 "Brat Style" Projekt.
  • SR400

Replied to the thread Kettenblatt 3mm Spiel.
    Die Ruckdämpfer werden wieder weich und etwas größer, wenn sie über Nacht in Diesel gelegt werden. Weiterhin lohnt es sich, die O-Ringe und den Staubschutz auf den XT-Stand zu bringen. Dann bleibt das Fett nach dem nachfetten auch da wo es hin gehört.
  • oldman

Replied to the thread Schrauber Rätsel.
    Hi Torsten, warten wir ab was Mambu sacht ...und wenn es tatsächlich der Kupplungszug ist, dann liegst du vorne :ber:

Ich meine Antwort nochmal editiert, da ich das letzte Bild erst etwas später gesehen habe :red:
  • tecuberlin

Hoppla, der Peter denkt das auch, war aber schneller.😃 Die Bilder sind natürlich schwer zu identifizieren. Solch Gammel gibt‘s eventuell an Scheunenfunden oder Wasserleichen.🙄
  • tecuberlin

erinnert mich an die Aufnahme vom Kupplungszug am Motorgehäuse.
  • oldman

...Kupplungszug Durchführung unten am Block
  • Mambu

... :411: ... mit vier wärs zu einfach... oder? :456:
  • Schwenker

Reaction (Post)
    Hallo Kickers,
    in Kürze steht in Köln die Motorrad-Messe (Intermot) an: Donnerstag, 05.12.2024 bis Sonntag, 08.12.2024

Die Intermot möchte einige Clubs und IGs in die Messe integrieren und hat uns, den Kölner Stammtisch, in der Tat sehr kurzfristig…
  • Schwenker

Reaction (Post)
    Kurzes Update:
    Die Intermot wird wohl deutlicher kleiner, als in den Jahren zuvor. Sie wird nur in 2 Hallen stattfinden.

Wir sind in Halle 7.1, Stand C011 zu finden. Das ist gegenüber von Yamaha.
    Unsere Vorbereitungen laufen. Morgen beginnen wir mit…
  • Hiha

Drei Pixel sind schon a bisserl spärlich...
    Grins,
    Hans

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!