25 Jahre Jubi-Shirt

  • Hallo SR-Fans,
    da ich letztes Jahr beim 25 Jahre Treff leider kein T- oder Sweat-Shirt mehr bekommen konnte (obwohl Samstag morgen angereist) blutet mir jetzt zur neuen Saison wieder das Herz. Meine Frage also: Hat noch jemand so ein Teil in Größe L oder XL über oder kann man es noch irgendwo bestellen ?
    Würde mich sehr freuen und warte auf eure Tipps.
    Gruß Holgi :bash::bash:

  • Suchmaschine. Patch 25 Jahre und T-shirt

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Zitat

    Original von Marschall
    Ich sags doch immer wieder, lasst uns eine Neuauflage starten . Es gibt immernoch genug Interessenten.


    Gute Idee! :D
    Bin dabei und nehme :ico:


    2 x Größe M
    2 x Größe XL
    und
    2 x Patch


    Stellt sich jetzt nur die Frage, wer die/der "Freiwillige" ist, die/der alles Weitere veranlaßt. :bus:

  • Hallo


    Der Roy lässt gerade mal wieder welche nachmachen.
    Seine email ändert sich ständig, aber ich schaue mal das er sich hier meldet.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Moin!
    Captain und ich haben momentan zuviele andere Baustellen, so das es jetzt nicht passt, Shirts zu machen und zu verschicken.....(war beim letzten mal doch ziemlich viel Arbeit....)

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hallo Marc und alle anderen,
    zuerst einmal sollten die Shirts verkauft werden, die es noch gibt, bevor neue gedruckt werden. Sodann denke ich, alles hat einmal ein Ende, nur die Wurst ...
    Also xl ist aus, xxxl gibt´s massig, l, xxl und m auch noch, ansonsten nachfragen bei paulklar@t-online.de.


    Bollermanngruß Paul


    PS: Ich habe noch ein paar SR Modelle u.a. einen Tracker und einen Scrambler.

  • Zitat

    Original von Bollermann
    <snip>
    Also xl ist aus,


    ;(;(;(;(



    Zitat


    <snippeti>
    xxl und m auch noch, <snap>


    Hoffnung...
    Bollerpaule, sind von den Doppel-Xen eventuell zwei Hiroshima-Shirts moeglich oder hast du schon was fertiggemacht fuer mich? Irgendwie hab ich die Uebersicht verloren, wer jetzt diesbezueglich welche Mail von wem gekriegt hat...
    Das Extra-Porto kriegst Du natuerlich auch mit ueberwiesen - musst mir nur sagen wohin :du:

  • @ Holgi


    Sas sind die SR 500 und Sr 400 Bausätze von Aoshima, wie sie schon seit einer weile verkauft werden. Außerdem habe ich noch eine Tracker und eine Scrambler Version übrig. Ich habe sie für unseren SR Stand auf der "motorräder" besorgt, damit wir etwas auf der Theke haben. Leider gingen zu wenige weg und nun sitz ich drauf. Das Stück kostet EUR 39,95 plus EUR 4,50 Versandkosten (Päckchen) per Vorüberweisung.
    Falls du Interesse hast, mail mich bitte an, dann nenn ich die die Kontoverbindung.


    Das gilt natürlich auch für andere Interessenten.


    Bollermanngruß Paul


    paulklar@t-online.de

  • Hallo Tom,
    also ich habe noch gerade 2 XXL T-Shirts zum Preis von EUR 13,00 pro Stück. Hiroshima geht klar, wenn du die Versandkosten trägst. Bitte mach deine Bestellung per Mail. Wer zuerst mailt, (be)kommt zuerst! Natürlich geht´s nur per Vorüberweisung.


    Bollermanngruß Paul

  • Zitat

    Original von Bollermann
    Hallo Tom,
    also ich habe noch gerade 2 XXL T-Shirts zum Preis von EUR 13,00 pro Stück. Hiroshima geht klar, wenn du die Versandkosten trägst. Bitte mach deine Bestellung per Mail. Wer zuerst mailt, (be)kommt zuerst! Natürlich geht´s nur per Vorüberweisung.


    Bollermanngruß Paul


    Vorauskasse ist logo.
    Du hast Mehl...

Letzte Aktivitäten

  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!