Badeneintopf IG!!!???

  • Hallo an alle Badener...
    ...und an die anderen natürlich auch! :D


    Neulich hat mal jemand gefragt, wieviele Leute man/frau braucht, um eine neue IG zu gründen.


    Nachdem es ja die SCHWABENEINTOPF IG schon gibt, aber nicht jeder aus dem Badischen bis Stuttgart-Vaihingen
    fahren will, drängt sich mir die Frage auf, wie es mit der möglichen Neugründung der


    BADENEINTOPF IG



    steht! Sollte natürlich auf gar keinen Fall als "Konkurrenz" betrachtet werden, bin ja selber mehr oder weniger Schwabe (27 Jahre hier gewohnt)! 8) :))


    Aber mal etwas lokales, neues, kann nicht schaden, oder?


    Meines Wissens sind ausser mir noch der Roland und der Spark aus´m Badischen Raum. Hier in Bretten fährt
    noch ´ne SR rum, aber den "greif" ich mir noch... 8):D


    "Badenser", schreibt doch mal, was Ihr so denkt - die "anderen" natürlich auch.


    mit "Badischem Gruß" ;)


    Chris

  • Nur son paar SRs??


    Na, hoffentlich gehst Du mit der neuen IG nicht baden. :D


    Viel Erfolg,
    Michael

  • Naja, ist ja erstmal ein Gedankengang.
    Bisher haben sich ja die "Badener" noch
    nicht sonderlich stark geäußert.
    Außerdem kann ja jeder für sich fahren
    oder was auch immer.


    "Treffen" können wir uns ja hier im Forum
    oder wieder in Heilbronn oder in Squirrels Garten. :D


    Chris

  • Zitat

    Original von Chrischan


    "Treffen" können wir uns ja hier im Forum
    oder wieder in Heilbronn oder in Squirrels Garten. :D



    hehehe -


    1. hab ich keinen garten aber einen großen balkon :D
    2. ist künzelsau in hohenlohe/franken (wie auch heilbronn) und nicht in baden
    3. woll´n wir hier mit dem "gelbfüsslern" nix zu tun haben :evil:


    nee nix für ungut aber für badenser bietet sich doch baden-baden als treffpunkt an ... :D


    p.s. don´t worry, auch bandenser sind nur menschen :]

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Zitat

    Original von Chrischan


    Alles klar, wir treffen und in Frankfurt an der Oder!


    klar, zum BADEN ? ?(:D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Ne, zum Eichhorn in Weisswein-Soße essen... :evil:
    ...aber HALT! Das geht nur in Frankreich (Bretagne!)

  • Hallo nochmals...


    Da ich nun noch mehr SRler aus dem Raum Nordbaden gefunden habe, wäre es mal an der Zeit, sich zu treffen.


    Die Leute kommen aus Sternenfels, Karlsruhe und Remchingen (richtig?). Da liegt es fast auf der Hand, ein Treffen in Pforzheim oder Bretten abzuhalten. Bei dem Wetter aber gerne auch ohne SR. ;)


    Der Oktober wäre so noch recht offen von Terminen. Ich würde einen Freitag oder Samstag Abend bevorzugen, ggf. auch einen Mittwoch (hat meine Freundin ihren Mädels-Stammtisch). :D Schreibt mal!


    Gruss
    Chris

  • Ich bin dafür das wir eine IG Baden gründen. Baden Baden oder Karlsruhe wären als Treffpunkt nicht schlecht. Wäre auch nicht so weit für mich. Wohne im äussersten Südwesten(Dreiländereck) vom Ländle.
    Hoffentlich klappt's :)


    Gruß Pitou

  • In Karlsruhe würde z.B. den Irish Pub "Tracey´s" in der Nähe vom "Schlachthaus" vorschlagen... ;)


    Chris

  • Hey Badener!


    Was los mit Euch? Nix? Wo bleiben die Vorschläge, oder wollt Ihr nicht mal die anderen kennenlernen?


    Chris

  • Moin Chris,
    Karlsruhe als Treffpunkt käme mir natürlich sehr entgegen...
    Wie sieht´s aus, Zeit und Lust am Mittwoch zum Schwaben-Stammtisch zu fahren?
    Bei dem Wetter macht´s über Landstrasse bestimmt jede Menge Spaß.
    Und sach nur nicht `zu kalt`...:-)


    Gruß
    Roland

  • Roland,
    Bock hätte ich schon. Jedoch fahr´ ich nicht mit SR von Bretten dorthin, sondern direkt vom Airport dorthin.
    Muß nur nochmal abklären, ob meine oberste Heeresleitung für morgen was geplant hat.


    Gruss
    Chris

  • Hi Roland!


    Um ca. 18:30 Uhr stehe ich bei Leonberg-Heimsheim
    erstmal im Stau und bin nicht vor 19:15 daheim.
    Daher werde ich heute direkt vom Flughafen kommen.
    Aber vorher erstmal einkaufen. Mein Mädel hat
    mir auch frei gegeben... :D


    Chris

  • Sorry Chris,
    zu spät aber trotzdem...
    Arbeit bis 19.30Uhr und auf dem Heimweg eine Krümmerschraube verloren, die Zweite in 4 Wochen...
    Keine mehr in der Schraubenkiste und morgen Feiertag. X(
    Murphy´s Gesetz.


    Trotz allem, viel Spaß, sind nette Leute.


    Gruß
    Roland

  • Servus mitnander,
    ich bin derzeit zwar mehr in Barcelona und Dresden wohnhaft (selbstverstaendlich nie ohne Bock), aber bekennender Exilbadener und langjaehriger Karlsruher. Solltet ihr um Weihnachten/Neujahr herum mal einen gediegenen SR-Stammtisch abhalten sollen, bin ich gern dabei!
    Ansonsten schoene Gruesse aus Spanien, wo Ganzjahresfahren selbst fuer Warmduscher wie mich was ist, an alle SR500-Kachler
    man hoert sich (BOBOBOBOBO...), Floschflosch.

  • Roland,


    ich war jedenfalls mal da. Jedoch waren die mehr mit
    Bilder anschauen beschäftigt als mit sonst was. :D


    Ich werd´ mich demnächst mal mit Pittes aus Sternenfels
    (auch im Forum registriert???) demnächst mal unter
    der Woche (oder ggf. an schönem WE) mal treffen.



    Hast Du schonmal daran gedacht, die Krümmerschraube
    mit a) Drehmoment anzuziehen oder b) mit Loctide
    zu sichern? :P:D



    Florian: wann kommste mal wieder zurück?




    Gruss
    Chris

  • jajajajajaja, natürlich, Drehmoment, Schraubensicherung........
    Aber wenn´s denn schnell geh´n muß...:-)


    Gruß
    Roland


    ...der sogar 2 Drehmomentschlüssel besitzt, und auch benutzt...

Letzte Aktivitäten

  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!