sicher wieder gelandet...

  • @ all


    War richtig "schöööööööööön", hat mir richtig spass gemacht, mit euch zu feiern und "Rennen" zu fahren (ich befürchte, ich bin ein wenig "infiziert", was das "rennfahren" angeht, dass mit dem "Renn-Team Hannover" sollten wir uns nochmal durch den Kopf gehen lassen, lieber Uli!!)


    Fazit: ein gelungenenes Wochenende mit Lust auf mehr! Berlin iss ja nich mehr lange hin!!!


    Bilder gibts vonne Arbeit, da habe ich DSL !


    Gruss Ralf (BSM-Schütze)


    P.S.: hat Hanno schon mal jemand gesagt, dass er sich wie Farin Urlaub anhört? (Ich habe mich nicht getraut, es ihm auf dem Platz zu sagen, da er ein so grosses Auto hat....) :bus::20:

  • gute nach kicker,



    gewaschen, gefüttert ..... jetzt ab ins Bett :sleep:



    aber: schööööööööööööööön wars :D



    bis denne in Berlin :yl: , ich denke vom besten Ende Bayerns wird sich wieder ein KleinKonvoi zusammenfinden :ber:

  • Hanno??? Wie Farin??? Heeeeey... Der Farin macht gute gute Musik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D


    Eieieieieiiiiiiiiiiiii...


    Müde, aber grinsende Grüße
    Melli


    ( ich freu´mich schon Euch alle in Berlin zu sehen :ber: :dance: :ber: )

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat

    Original von SR-Treter
    P.S.: hat Hanno schon mal jemand gesagt, dass er sich wie Farin Urlaub anhört? (Ich habe mich nicht getraut, es ihm auf dem Platz zu sagen, da er ein so grosses Auto hat....) :bus::20:


    8o Du Feigling, das hast Du ja nur nicht gesagt, weil ich (jedenfalls von der Figur her) immer mit Hulk Hogan verwechselt werde :D


    Jetzt nur meine Frage: Inhaltlich, von dem was ich gesagt habe ("Du willst mich küssen..."), oder von der Stimme her (Lalala..) Heute klinge ich eher wie Sammy Davis Junior (leider nur von der Stimme und nicht vom Text)


    das Helferlein


    P.S.: Aber das Bierchen schmeckt doch wieder :D

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Zitat

    Original von Helferlein
    [quote]...weil ich (jedenfalls von der Figur her) immer mit Hulk Hogan verwechselt werde :D
    das Helferlein


    wie peinlich...


    habe ich doch jemand anderen mit dir verwechselt ?(:D:D:D

  • Bin gut im Ländle (Pattonville) angekommen.
    Kurz vor dem Hattenbacher Kreuz, oder wie das heißt, ging der leichte Landregen los, der dann ca. 200 km anhielt. Hier bei Stuttgart war aber alles trocken, und die haben hier schon seit einer Woche 27 Grad und es soll in der jetzigen Woche noch heißer werden. Praktisch Urlaubswetter.


    Da ich längere Zeit hier bin, werde ich mit Rei97, Pimpf und den anderen Schwaben hier Kontakt aufnehmen.


    Übrigens: In Berlin bin ich immer so untertourig gefahren, daß ich am Ende mit dem TM glattweg nur 3,6 Liter verbrauchte. Auf der Autobahn mit 5500 und 140 im 5.Gang (den 4. habe ich nicht hochgedreht, weil der bei 7200 und 155 bestimmt noch mehr frißt und außerdem könnte das vielleicht mehr/teuren Verschleiß verursachen) waren das glattweg 5,6 Liter, also ganze 2 Liter mehr!!!
    Des Rätsels Lösung: Obwohl das Ding ja im Leerlauf etwas zu fett ist, habe ich nur eine 12,5er LD drin und die Nadel ganz unten (oberste Raste), sodaß im Teillastbereich kaum Sprit durchkommt. Bei Vollgas ist die 140er Hauptdüse offen und erzeugt einen Strudel in meinem Tank...

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Da ich längere Zeit hier bin, werde ich mit Rei97, Pimpf und den anderen Schwaben hier Kontakt aufnehmen....


    Also,
    am Mittwoch abend ab 19Uhr hättest Du an der Zachersmühle die Gelegenheit. Da treffen sich die Filstalkicker.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Hallo von mir auch,
    war schön euch alle mal live zu sehen, auch wenns ganz kurz war, aber man hat mich wie immer zur Arbeit eingeteilt.
    Ihr erinnert euch, der Typ, der mit der bunten Kombi und einer FZ6 beim Regen zu euch in den Pavillion kam.
    Na, Spass hatte ich auch mit diversen Probefahrten, aber wenn man ständig mit dem Handyruf rechnen muss, dass es was zu tun gibt....
    Wenn ihr alle heil nach hause gekommen seid, dann wars ja was.
    Gruss
    Rolf

  • wuhääääää ;( konnte nicht ...


    wie war das wetter ? zelt trocken nach hause bekommen ?


    ich denke da hab ich echt was verpaßt ... wie jedesmal wenn man nicht mit dabei war :evil:


    na hoffentlich klappts wenixtens im august ...

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Bin gut im Ländle (Pattonville) angekommen.


    Bischt Du in Kornweschtheim? Denn grüß mirs herzlich! :))

  • Ich fande wieder mal das eines der Hauptprobleme darin lag, das aich dieses Wochenende etwas zu kurz war, um sich mit allen mal zu unterhalten :(
    Aber in Berlin geht die Fete weiter :ber:8)

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hallo FPG,


    Zitat

    Original von FPG
    ... schön dass es wohl den meisten gefallen hat....


    s/den\ meisten/allen/


    das ein paar "ichtraumichnurimstandgaszugeben" in der Naehe ihr Lager aufgeschlagen haben tat der Stimmung ja keinen Abbruch, und es hatte auch keiner Angst vor Wasserflecken auf seinen Chromteilen;-)


    Ich hoffe das ich alle wiedertreffe, im August.


    HAND
    Torsten(ichbin2tanks)

  • Easy, Kornweschdabach ist zwar nur ca. 2 km weg von hier; aber da ich dort fast Jahrzehnte gewohnt hatte und mich da jeder kennt (...), will ich da eigentlich nicht hin.
    Kann ich nur aus der Ferne grüßen.

  • wattn Torsten, du bist aus Berlin? :red:
    nee war schon gut in Oschersleben, nur das ich vor Aufregung auf der Rennstrecke (wie man auf den Fotos sieht) ganz das hangingoff vergessen habe.


    schöne grüße

  • na da muss ick dit wohl och, ist aber Most ist nach dem Spaß fest in Planung fürs nächste Jahr.


    Tschüß Kai

  • ..bis jetze hat ja noch nicht viel geklappt bei mir(Oschersleben)aber in Berlin bin ich 100% dabei(wenn ich nicht vorher Tod umfall)vor allen Dingen möchte ich mal gerne viele SRs auf einem haufen sehen(wo hat man schon noch die gelegenheit?)man sieht sie ja nur noch vereinzelnt :du:

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • das sollte ich mir wohl nochmal überlegen,.. obwohl so lange der präsi nicht selber fährt geht auch nichts kaputt 8)


    gute nacht kai

  • Ihr Sch.... :a: , das hab ich gehört.


    @FPG: Wenn wir wollen, dann können wir sogar schneller schrauben :]


    @Schrei: Meine Motte hat wohl nicht ein Problemchen gehabt, trotz ungünstigster Konstellation (ich hab geschraubt 8o , Melli ist gefahren 8o8o )


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Da könnt ich mir vorstellen eine Schaltung zu basteln, welche den Unterschied zwischen Batteriespannung und Ladespannung der Lima erkennt und dann eine Abschaltung der Kontrollleuchte, quasi dann eine Ladekontrollleuchte, vornimmt.

    Einfacher ist…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Wohnen am Hang? =)
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Antez

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]


    ...über einen nachgerüsteten öldruckschalter, wie ganz früher?
    ohne druck licht, mit druck aus?
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter und HiHa,

    da habt ihr natürlich recht. Aber wie bei der Antwort an Torsten angemerkt ist der Trick, wo man die so anschließt, dass die nach dem Starten auch wieder ausgeht. Bei den Ladekontrolleuchten beim Auto funktioniert das, weil die…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Torsten,

    der Motor startet auch, wie sich das gehört, bei gedrückter Kupplung.
    Falls du meine Eingangsfragen gelesen hast, interessierte mich, ob KEINE KONTROLLEUCHTE so original ist.
    Und ob schon mal jemand so eine Kontrollleuchte installiert hat. Denn als…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sachen gibts.....
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hätte auch auf kein oder wenig Öl getippt. Krass nach so kurzer Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!