Berliner!!!

  • Hallo Berliner!


    Wir haben das mit der Stammtisch-Rundmail irgendwie verplant! Wir treffen uns morgen nochmal ab 19.00 Uhr im "Rockline" in der Naumannstraße in Schöneberg!Bitte weitersagen an alle die ihre mails nicht täglich lesen , oder nicht im Forum stöbern!


    Danke,
    die Sekretippsenschluse :red:

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Kannst ruhig vorbeischauen, ich hab´ Hulk seine Power-Riegel stibitzt :D Dir pasiert nix!


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Deshalb die Rundmail, und die Bitte weiterzusagen...


    ;) You know?


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat

    Original von XT-exBoldor
    Mhh ;elli,
    aber es gibt doch nee Menge von uns die keine Forumsfutzis sind. ?(?(?(?(?(
    Gruß
    Marcellus


    Klopf, klopf .... McFly ...


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Hallo,


    hat heute/gestern zufaellig jemand mein Feuerzeug mitgenommen, ich habe es leider liegenlassen; Zippo mit Gravur "freies Frankreich"; Tabak habe ich natuerlich auch vergessen:-(


    Gibt natuerlich ein grosses Bier oder ein sonstiges alkohohaltiges Getraenk fuer den Mitnehmer.


    HAND
    Torsten :bash:

  • Oh mensch Torsten watt machst Du sowas.
    Aber warte mal Kai war neben Dir der Steckt öfters mal Feuerzeuge ein so eine Refleks bewegung.
    Ich hab nichts biste halbwegs nass noch at home gekommen??
    Gruß
    Marcel

  • Uuuuups...war der Schrape Kai noch da nach Dir Torsten? Ich denke ja, wann ist er mal nicht der Letzte :D:D:D Dann landet es sicher in Neukölln!
    Grüße von der Busmitfahrerin :(

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Nu hatta bestimmt auch Feuer... :D:D:D


    Auf dem Hof fehlt bald nix mehr außer Platz :D


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • hi,
    ich war zwar letzter, habe aber nicht mehr auf die überfluteten Tisch gekiekt ob da ein Feuerzeug liegt,
    datt wird aber nicht wegkommen, datt hat der Wirt in 4 Wochen hinterm Tresen
    tschüß kai (hat nich)

  • Hallo Marcel,


    ich habe das Feuerzeug liegenlassen, das kommt davon wenn man um die Zeit noch arbeiten muss:-(


    Es hat natuerlich aufgehoert zu regnen als ich im Buero ankam:-(
    Irgendetwas hat mir in den letzten fuenf Tagen gefehlt, das durchgenaesst sein war es glaube ich nicht.


    HAND
    Torsten(derbegossenepudel)

  • Wie watt nu noch Arbeiten ?(?(?(?(
    Mhhh ick werde nun gleich wenn Bier alle ins Bett mich hauen da in knapp 5 1/2 Stunden der Wecker lärm macht.
    Watt treibst Du denn si spät abends noch und vorallem ohne Tabak und Feuer??
    Gruß
    Marcellus

  • Torsten, wenn Du´s nicht schaffst, sag´bescheid... wenn´s nach 19.00 Uhr morgen trocken ist, werd´ ich eh das Wasserscheusal abholen.
    Fröhliches Arbeiten noch! ( Beileid!)


    Gruß Melli :sleep:

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat

    Original von XT-exBoldor
    Wie watt nu noch Arbeiten ?(?(?(?(
    Mhhh ick werde nun gleich wenn Bier alle ins Bett mich hauen da in knapp 5 1/2 Stunden der Wecker lärm macht.
    Watt treibst Du denn si spät abends noch und vorallem ohne Tabak und Feuer??
    Gruß
    Marcellus


    Hallo Marcel,


    zu meinem Glueck ist nebenan gleiche eine Tankstelle, ansonsten hat 36 ja so seine Vorteile, ohne Tabak haette ich nicht arbeiten koennen;-)


    HAND
    Torsten

  • Hallo Melli,


    Zitat

    Original von Melli
    Torsten, wenn Du´s nicht schaffst, sag´bescheid... wenn´s nach 19.00 Uhr morgen trocken ist, werd´ ich eh das Wasserscheusal abholen.
    Fröhliches Arbeiten noch! ( Beileid!)


    Gruß Melli :sleep:


    nun verstehe ich wieso Du regen hasst;-)
    Das Spielchen hatte ich vor drei Wochen auch; gestern hat das Mopped an der Ampel kurfristig kapituliert, ich dachte auch schon daran ein Taxi zu ordern, sprang aber sofort wieder an.


    Dann musste ich bei dem Regen noch feststellen das naechste Woche ein Satz neuer Reifen endgueltig faellig ist.
    (Braucht noch jemand Regenslicks?)


    Nachher darf ich noch ein paar Stunden Schrauberunterreicht geben, anner Zephyr , zwischendurch werde ich dann mal im Rockline vorbei schauen, vielleicht trifft man sich.


    HAND
    Torsten(gefuehltesalterachtizig)

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Okay, suchen und nachfragen. Viel Erfolg!

    Wer’s unbedingt braucht: In Spanien liegen auf eBay einige rum.



    Hast du mal bei KEDO nachgefragt?
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Ok, vielen Dank. Viele haben den nicht auf Lager, die Frage ist ob der dann überhaupt noch lieferbar sein wird.
  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    So einen hab ich noch im Karton, müßte mal nachschauen…

    Jack…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄

    Oder eventuell bei Jack…
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!