B E R L I N

  • Moin,
    wo seid Ihr, ihr Bärliner?
    Die Anfragen im Forum nehmen zu.
    Wird Zeit für so'n offizielles Dingens von Euch mit allem drum und dran,
    oder hab ich es nur noch nicht gesehen?


    Berlin, Berlin :kn:


    Gruß
    fressie


    OK, ich seh's ein. Nacher sind da 10.000 Leute - ich find Euch schon :D

  • Moin!
    Das Treffen findet statt vom 13. - 15.8. in Zepernick, Straße der Jugend 35 (Sportplatz). Helferlein hat angeboten, per mail eine Wegbeschreibung zu schicken. Was willste mehr? Bilder von der location (was für ein Scheißwort...)? Is halt'n Sportplatz


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Jaaa! Noch ein Fred! Ich könn't jetz schon losfahn!
    :kn::kn:
    Keine Angst... muss ja noch aaaabeidn.
    Gruß
    fressie

  • Hallo Fressie,


    ich meine wir kriegen da ne kleine Gruppe zusammen :D und ich wenn ich das richtig sehe, müssen wir eh bei dir vorbei :D:D:D


    ...wann kommt Soulie eigentlich aus`m urlaub :du:

  • Moin!
    MatthiasHH64: Wenn Soulman ausm Urlaub kommt, werden es alle hier merken :D


    Ja, wenn wir über die B5 fahren wollen, kein Thema.
    Gemütliches Schraddeln bis B, zwischendurch 1x übernachten :D:D und große Inspektion... hähähä.


    Wir schliessen uns kurz,und ab geht die Post. Ich PN Dir meine D2-Nummer.


    Gruß
    fressie

  • ... an die B5 dachte ich auch, aber bis Zepernick müssen wir wohl über den Berliner Ring !!!


    ...iss Horror für Soulie, da muss er schnell fahren :D:D:D

  • Nee, müssen wir nicht.
    Man kann auch durch die gROße 8o Stadt. Ist eigentlich immer geradeaus, wenn man die B5 nicht verläßt, ausser nachher, dahinten.... :du:


    Wird schon klappen.

  • Leeeeeeuuuuuute!!!! Laßt uns doch auch mal zusammenklucken!!! Wir hatten heute außerordentlichen Stammtisch zur Treffenplanung, soll ja scheeeeeeeh werden. Leider fehlen uns noch ein paar wesentliche Kleinigkeiten, aber wir kriegen das schon hin! Ich bin müde ´nu !
    Ich freu´mich schon auf Euch alle!


    Bis bald, die Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Doch doch, hat was gebracht...wir wissen jetzt wo der harte Kern liegt :D Und so pessimistisch wollen wir ja nicht sein, gelle? Und das das Kempinski nicht in Zepernick liegt, wissen hier wohl alle ;)


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • So, Ihr wolltet Bilder vom Sportplatz, Hier habt Ihr sie.


    Gezeltet wird auf der Wiese hinter den Plätzen. Die Adresse wurde ja hier schon desöfteren genannt. Wir können das Vereinsheim, die Duschen und WCs mitbenutzen :kn: Nachts schliesse ich aber ab, so stehen Euch aber 2 Dixieklos zur Verfügung. Livemucke wird es evtl auch geben, wir verhandeln gerade mit 5 Bands. Wir sorgen für Getränke zum Selbstkostenpreis, fürs Frühstück, die Grills und Kohle. Grillgut bitte jeder selbst mitbringen, wir können den Ansturm nicht im geringsten beurteilen.
    Anreise ist Freitag und Abreise Sonntag.


    Hier eine der vielen Wegbeschreibungen:


    Wendet Euch mal alle ans Helferlein.


    Bringt beste Laune und Spass mit. Die Berliner Eintopftreter freuen sich riesig auf Euch.
    Fahrt bitte alle vorsichtig.

  • Hi, na da habt ihr ja Platz genug. Wieviele wurden nochmal erwartet ? Waren es zehn oder zwanzigtausend ??? :du:
    Schade das das Schild mit der Platzordung sooo schlecht zu lesen ist. ;)
    Ich freu mich drauf, bis Sonnamd dann. :ber:
    Matthias B.


    Ich fahre Freitag ab 18:00 (evtl. früher) von Dortmund über die A2, über Hannover, Magdeburch, bis Berlin. Trifft man sich schon vorher ? Wer fährt auch um diese Zeit/Strecke ?

  • Moin Tom,


    kannst Du auch mal ein Foto von der Weitsprung-Bahn machen, bitte....... :D


    Hört sich alles superklasse an! Da ist Herzensblut dabei!


    Wenn ich bis dahin wieder halbwegs gut auf beiden Beinen bin, werde ich mich mal auf den Weg machen. Rüdersdorf ist ja wohl nicht weit davon entfernt, da habe ich vor Jahren mal gearbeitet.


    Gruß nach Berlin.............Steffen

  • Erwähnt sei an dieser Stelle das es sich um eine private Party handelt ;) , die Anfahrt-Skizze sollte eigentlich nur als PN rausgehen :du: kleiner faux pas Tom, rein rechtlich :duell: ... ich denke die breite Öffentlichkeit ist ja hier eh nicht zugegen... ;)


    Schwitzende Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • ...Komando Eintopf, greift zu der der Speisekarte....


    der Endtopf

  • @ düsi: ich stelle fest: Ich bin verdammt blond... ich versteh´nicht ein Wort! ( na doch, jedes einzelne schon... nur das Gesamtgefüge verwirrt mich!)
    Bitte um Aufklärung!
    Gulaschkanone ist nicht :D


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat

    Original von Melli
    @ düsi: ich stelle fest: Ich bin verdammt blond... ich versteh´nicht ein Wort! ( na doch, jedes einzelne schon... nur das Gesamtgefüge verwirrt mich!)
    Bitte um Aufklärung!
    Gulaschkanone ist nicht :D


    Gruß Melli

    ach Melli,nach dem elfundneuzichsten Bier welches der Verstopfwechslung meines Körpers zugeführt wurde,versteh ich meine Worte selbst nich mer.Ick freu ma uff Balin,wa...(na, und uff Melli,latürnich..)


    s´düsi

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Ok, vielen Dank. Viele haben den nicht auf Lager, die Frage ist ob der dann überhaupt noch lieferbar sein wird.
  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    So einen hab ich noch im Karton, müßte mal nachschauen…

    Jack…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄

    Oder eventuell bei Jack…
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!