Lübeck

  • Zitat

    Original von Ruffus
    ich will ja kein oel ins feurer schütten aber es ist schon schade das einige ig´s sich nicht in diesem forum mitteilen können oder ist so, dass in lübeck nur mitglieder einer ig teilnehmen dürfen.


    gruß ruffus


    Sind halt nicht alles Forumsfuzzis ;):bus:


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • sag ich doch!!


    :duell:


    Also, wenn jemand die B4 nimmt bitte mich mal an-PN-en!!!!!!


    Gruß


    Der Gschpannfohrer

  • Uli: Früher geht nicht, da einige ja noch arbeiten, b.z.w. andere Sachen erledigen müssen. Ich wäre auch viel lieber heute schon hingefahren.
    Wir wollen uns in Groß Hehlen (an der B3 bei Celle) treffen, wo genau bringe ich noch in Erfahrung. Abfahrt von dort um 11 Uhr.


    Olli! Wo genau?


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Hallo,
    so, habe erst mal ein wenig rumtelefoniert und folgendes ist dabei rausgekommen:


    Wann? Samstag, 11 Uhr.
    Wo? Bei Klaus
    Wie? Von Celle aus die B191 in Richtung Uelzen nehmen, nach 3 Kilometern kommt man dann durch Garssen, am Ortsausgang sind es dann noch ca. 1,7 Km bis links ein ungeteerter Weg mit dem Namen "Grünwald" kommt (müsste der vierte Weg links sein, wenn ich nicht irre).
    Da rein und dann das erste Haus auf der rechten Seite.
    Wer es nicht findet kann mich unter 0172/5291975 anrufen.


    Bis dann, Marc


    PS: Bei http://www.map24.de als PLZ 29229 und Straße Grünwald angeben, dann aus der Liste Hornshof wählen.

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Hat mal jemand die Koordinaten oder den Namen, Adresse von dem Platz in Lübeck? *Snobmodus ein* Dann kann ich das in mein Navi tippen. *Snobmodus aus*

    Man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen!

  • Moin Lübeckers,


    mal wieder tausend Dank für die goile Paaaadie!!!!!!!!!!!! Die Sandkuhle hatte echt was für sich! WEnn der Ballom nicht so unbarmherzig gebrannt hätte....aber mit Korn und Brause (Ahoj!) läßt sich alles ertragen.....


    /\
    /\ Zitröhn

  • Und ich sag auch das selbe!! Echt schön bei Euch - Wiederkommversprecher!!!!!!!!Dann mal länger!!!


    Donner ich hör Dir grollen???Was war das denn eben!!! :ko:


    Will wieder an die Ostsee!!!!!!! :kn::kn::kn::D


    Gruß
    Der Gschpannfohrer

  • Zitat

    Original von zitroehn
    Moin Lübeckers,


    mal wieder tausend Dank für die goile Paaaadie!!!!!!!!!!!! Die Sandkuhle hatte echt was für sich! WEnn der Ballom nicht so unbarmherzig gebrannt hätte....aber mit Korn und Brause (Ahoj!) läßt sich alles ertragen.....


    /\
    /\ Zitröhn


    Zitröhn,


    das Du noch lebst :r: Hast Du alle 60 Tüten vernichtet ?


    Für mich war es eine neue Erfahrung, dass eine Flasche Korn nur 30 Minuten hält....


    Wegen meine Sohnemanns musst ich ja leider zeitig abbrechen ( Ich möchte nicht über das HSV Spiel am Samstag sprechen, NEIN das will ich nicht :a: )


    Aber auch von mir ein Kompliment an die Lübecker.

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
    Nicht das mir das egal ist, aber egal ...

  • Klasse Party!


    Was soll man noch mehr sagen....


    Villeicht: Gute Besserung Wolle und Olli.
    Außerdem, Olli, danke für die Zündkerze, meine war wohl wirklich fertig, nachher waren die Aussetzer wie weggeblasen.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • War klasse das Treffen, sehr klasse Wetter, leider der ein oder andere Unglücksfall, die Berliner Trümmertruppe hat auch nur ein Teil verloren :D, nette Leute, gute Stimmung; perfekt.
    Danke an die Lübecker Organisatoren :r: , hat Spass gemacht.
    Gruss vom
    healer


    @ Olli: Schön, dass Du gut nach hause gekommen bist. Hier ist das Wetter immer noch schön. Komm bald wieder.

  • Jau, von mir auch ein fettes Dankeschön! Und an die "Besserungswünsche" schließe ich mich natürlich an! Hoffentlich kriegen wir in Berlin auch so´ne klasse Stimmung hin!
    Ich freu´mich schon alle wieder zu sehen! :kn:


    Gruß Melli


    ( und der Führerscheinneulingin drücke ich alle Daumen für die erste große Fahrt! Habe vor lauter Sonne und Ditmarscher ganz vergessen zu gratulieren :red: hole ich nächste Woche persönlich nach ;) )

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Super vielen dank, das WE war spitze.
    Alles andere würde ja schon gesagt.
    Ach ja und die S-Trapp schrauben haben auch bis fast zum schluss gehalten mußte nur einmal anhalten zum wieder fest machen 2 haben den ganzen kram zusammengehalten.
    Melli ihren Seitendeckel haben wir leider nicht wieder gefunden.
    Grüß
    der Mann mit dem komischen
    Bart :D:D:D

Letzte Aktivitäten

  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Wohnen am Hang? =)
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Antez

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]


    ...über einen nachgerüsteten öldruckschalter, wie ganz früher?
    ohne druck licht, mit druck aus?
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter und HiHa,

    da habt ihr natürlich recht. Aber wie bei der Antwort an Torsten angemerkt ist der Trick, wo man die so anschließt, dass die nach dem Starten auch wieder ausgeht. Bei den Ladekontrolleuchten beim Auto funktioniert das, weil die…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Torsten,

    der Motor startet auch, wie sich das gehört, bei gedrückter Kupplung.
    Falls du meine Eingangsfragen gelesen hast, interessierte mich, ob KEINE KONTROLLEUCHTE so original ist.
    Und ob schon mal jemand so eine Kontrollleuchte installiert hat. Denn als…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sachen gibts.....
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hätte auch auf kein oder wenig Öl getippt. Krass nach so kurzer Zeit.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Was ist denn mit deinem Schnorchel?

    Zu der Kotrollleuchte: Unter normalen Umständen sollte die gelbe "Motorstörungs-Warnleuchte" nach dem Einschalten der Zündung nach einigen Sekunden wieder erlöschen.

    Wenn nicht, hat die ECU ein Problem erkannt und teilt…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!