Lübeck

  • Für mich war's leider nur ein kurzes Vergnügen, aber man kann nicht alles haben. Schööön war's.
    Auf der Rückfahrt jede Menge kleine Flugobjekte.
    Kurz vor Reinfeld brutales Klötern: Die Rändelschraube der Tankbefestigung hatte sich wohl losvibriert, war aber zum Glück noch nicht abgefallen.
    Ich wär gern bis Sonntag geblieben!!!


    Gruß Soulman


    PS: Gute Besserung an Wolle (mir noch unbekannt) und Olli!!!

  • Zitat

    Original von XT-exBoldor
    Grüß
    der Mann mit dem komischen
    Bart :D:D:D


    Ach das soll ein Bart sein?
    Einmaliges Exemplar! :r:


    Soulie

  • Hallo,


    der Retter von Wolle hat demnaechst doch leider ein paar Probleme mit den Gruenen, ich habe mir leider seinen Namen nicht gemerkt, ist er Rechtschutzversichert? Oder wird demnaechst eine Sammelaktion gestartet?
    Dann WILL ich auch meinen Teil zu beitragen, denn es ist schoen wenn Menschen helfen ohne vorher ueber die Konsequenzen nachzudenken.


    HAND
    Torsten

  • moin moin,


    ich kann nur vom hoerensagen berichten:
    Wolle meinte zu vorgerueckter Stunde noch eine Runde mit seiner SR zu drehen, dabei uebersah er bei der Rueckfahrt eine Rechtskurve, hinter der Kurve ging es ca. vier Meter abwaerts. Am naechsten Tag war an der Stelle noch eine Bremsspur zu erkennen(Gummiabrieb), wahrscheinlich(ich bin kein Unfallgutachter) ist das Mopped beim Fall durch das Gewicht nach hinten links durchgesackt, linker Koffer zerquetscht sowie der Gepaecktrager oben links. Dabei wurden das Schulterbein die Rippen und die Lunge in mitleidenschaft gezogen, das gestrige Stand war das er die Intensivstation wieder verlassen hat.
    Sein Fuehrerschein ist nicht in Gefahr, da sich der Unfall auf Privatgelaende ereignet hat.


    Der "Retter" lotste die Polizei an den Unfallort, diese nahme eine Atemkontrolle vor, sprich er durfte pusten, das Ergebnis war positiv, die Gruenen haben ihn nicht fahren sehen.


    Bei dem Alkoholgehalt im Blut ist noch jeder Herr seiner Sinne, aber die Gruenen erwarten dann wohl das jemand jene zum Unfallort holt und dafuer ein paar Kilometer laeuft und so das Risiko der Verunfallten steigt.
    (Zahlen habe ich absichtlich weggelassen)


    Auf mich macht das den Eindruck als wenn es zwei vorschriftenverliebte Bulizisten waren und Ihnen jegliche Logik abhanden gekommen ist, und dagegen sollte man sich wehren, ein Anwalt kann denen sicher ganz schnell den Kopf geraderuecken, denn es darf nicht Schule machen das sich Leute erst ueberlegen ob es fuer sie Nachteile haette zu helfen oder nicht.


    HAND
    Torsten

  • Moin moin!


    So,jetzt bin ich leider auch wieder zuhaus.
    Wollte ja noch ein wenig oben bleiben und Photosynthese betreiben,aber nachdem dann 2 Wedis nacheinander komplett den Geist aufgegeben haben bin ich mit ein paar Litern Öl im Gepäck langsam nach haus getuckert,um heute den Motor zu zerlegen und abzudichten... :a::bash:
    Aber morgen gehts wieder los,wenn der TÜV-Onkel mir entweder einen Mängelbericht oder einen Aufkleber verpasst hat.
    Vielen Dank nochmal an die Lübecker,Eure Party war super!
    Komme gerne mal wieder zu Euch...


    Gruß


    Joe

  • @ fpg:
    Nein, das war nicht Euer Wolle, der würde so'n Scheiss nicht machen. War einer aus der Kasseler Gegend, bzw. IG.
    Gruß vom
    healer

  • SR-Wolle, hier im Forum. - Geht ihm schon besser.


    Der Helfer war der Hühnermörder. 0,x 0/00 und er war eigentlich nur bis an die Straße gefahren und einen Helm hatte er auch nicht auf...


    Manchmal kotzen mich diese Bürokratensch....er dermassen an.............. :bash:


    Dazu kam noch, daß die Grünen reichlich vor dem Krankenwagen da waren.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    3 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • ...auch von mir ein fettes Dankeschön an die Lübecker. Die Ausfahrt am Sa. nach Scharbeutz fand ich recht lustig...
    Schade, daß ich nur sowenig Zeit hatte, bin aber wieder planmäßig um 18.00 Uhr in HH gelandet.


    Bis nächstes Jahr, eine "Raste" habe ich jedenfalls als Andenken.


    Auch von mir Gute Besserung an den mir unbekannten Biker.

  • Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Wolle sowas macht. Öh, doch. Bei nochmaligem Überdenken: ich kann mir gut vorstellen, dass Wolle sowas macht. Ich wünsch ihm auf jeden Fall gute Besserung...
    Das mit Hühnermörder ist dumm gelaufen. Ein Kumpel von mir hat auch schon auf Anweisung von Polizisten ohne Helm im nächsten Ort weitere Hilfe geholt. Manche sind da doch eher mitdenkender Sorte. Gruß und viel Glück nach Hamburg...


    Markus

  • Schönen Dank daß Ihr alle bei uns wart. Auch uns hat die Party sehr viel spaß gemacht nur leider hat uns daß mit Wolle sehr bedrückt. Wir haben Ihn heute im Krankenhaus besucht und er wollte unbedingt Fotos von seinem Krad sehen. Ihr seht.... Es geht Ihm schon echt wieder gut. Naja, auf jedenfall noch mal dankeschön und bis Freitag in Berlin.


    Lüddn Muk

  • Cooooool!


    Kann mal jemand die Bilder von dem hässlichen Mann mit den grossen Füssen eliminieren? :D


    Gruß


    Joe

Letzte Aktivitäten

  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Oh thanx ... bist du selber vom Fach? (immerhin scheint dir "fatagaga" was zu sagen ...)
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Respekt
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Hans,

    wie du gleich merken wirst: ich habe null Ahnung.
    Bei Motorrevision hätte ich erwartet, dass Kolben und Zylinderwand ausgelutscht sind (das würde zu meiner Empfindung passen, die ich oben geschildert hatte). Du sprichst von Ventilen und…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Definitiv: https://www.derraum.com/
  • fatagaga

    Hat mit Danke auf den Beitrag von aero52 im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi, ist dein Nutzername Programm?
  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ......Und wenn der Tanz in den Mai nicht allzu derb war, ( :ber: ) wird auch das Chapter "Emsland" anrollen. :yl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!