25 JAHRES TREFFEN 2003

  • 25 JAHRES TREFFEN 2003
    Das Treffen findet in OWL am19.06 bis22.06.2003 statt
    näheres werdet ihr über die IGs oder über SR home page erfahren.Grüße an alle ROY OWL

  • eine frage für die südstaaten-einwohner: wo und was ist OWL ? oder ist das ein nur für eingeweihte zugängliches akronym ? :D


    gnaaaaaaade, ich bin unwürdig :]

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • das schaffste auch mit 24 ps ;) . ich bin im januar auch bis thurmansbang gekommen, mit total überladenem beiwagen und schmerzrmdem hinterteil...

  • Hallo Hörnchen,


    keine Panik, als beinahe noch Neulipper kann ich dein Unverständnis über diese Ortsbezeichnung gut nachvollziehen :]
    OWL ist auch kein Autokennzeichen sondern bezeichnet die wunderschöne Landschaft mit den ebenso netten Menschen (von lokalem Verkaufpersonal mal ausgenommen, aber das ist ne andere Geschichte..)
    nordöstlich der A33 mit den Städten Bielefeld, Detmold, Paderborn usw.
    Von dir aus also ein Ritt von ca 500km. Das ist an einem Tag hinzukriegen, auch wenn das Sitzleder dann etwas brennt. Dafür sind die Tage ja lang um die Jahreszeit :D

  • Schweinegeile Sache das so ein Treffen mal in unseren Breiten aufgezogen wird!!!!
    Wer ist den Initiator? Die IG Minden?


    Der Lipper und meine Wenigkeit grübeln ja gelegentlich auch mal über die "Gründung" einer IG im Raum PB/Lippe!


    Also Ihr Eintopf-Fanatiker da draussen auch die Jungs von der SRX-Front! Wer Lust hat sich wie auch immer zu beteiligen und für den Raum OWL an einer IG mitzuarbeiten, bitte melden!
    Vielleicht gelingt es uns ja das Bindeglied zwischen Minden und Kassel zu werden!


    Schöne Grüsse aus der OWL-Hochburg Paderborn :D


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Servus


    Etz mo i dazechli zwamool donauf zu denner Westfolen. Amool in Juni und amool in Julei. Abber wos sei mo mo sei.


    Grüße an die OWLler der Michl :D;)

  • Hallo Aygor,


    das Treffen richtet die OWL-IG aus, aber wir Mindener werden uns beteiligen und nächstes Jahr auf eine eigene Party verzichten; 2 grosse Partys innerhalb eines Monats in der gleichen Gegend wären nicht sehr sinnvoll.
    Die Anfahrt sollte sich auch für die Leute aus dem Süden lohnen, schliesslich ist es eine 4-Tage-Party!!


    Gruss


    Stephan
    (der sich fragt, ob die 400er-Marke wohl zu knacken ist.)

  • Hallo Stephan!


    Danke für die Info!


    Also mit einem Beute-Lipper und einem Paderborner könnt ihr sicher rechnen! :]


    Werden mal sehen ob wir noch andere aus der Reserve-Locken können, oder bis dahin zum Eintopf bekehren werden! :D


    Sind ja auch noch ein paar Tage hin!
    Also fleissig ran ans Schrauben und Polieren damit die "Babys" gut aussehen! ;)


    Bis denne


    Igor

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Ich will mal noch ein wenig Licht ins´ Dunkel bringen, da Reu (Ralf) wohl nicht so oft hier vorbeischaut.


    Achtung, aber alles noch nicht fest, wir sind im Moment dabei alles zusammenzustellen und die nötigen Genehmigungen einzuholen, sowie evtl. Sponsoren aufzutreiben.


    Wir (IG OWL) wollen versuchen das 25 Jahre Treffen, zusammen mit der IG Minden und mit unterstützung der anderen, umliegenden IG´s (Südheide, Münster, Kassel) aufzuziehen.
    Dafür wollen wir eine Kirmeswiese bei Lage anmieten, Platz giebt es da ohne Ende, wenige Nachbarn ;). Direkt gegenüber ist eine Wirtschaft, über die wir das Bier beziehen werden. Zu möglichst günstigen Konditionen, den Ausschank übernehmen wir selber. Wir wollen ein Festzelt aufstellen, man kann ja nie wissen was das Wetter so bringt, sanitäre Anlagen sind auf dem Gelände.
    Feste Nahrung wird es wohl über Grillbuden geben. Für Samstag Abend ist Live Musik geplant, Feuer sowiso - wer hat einen RIESEN Haufen Holz über???
    Alles geht am Mittwoch Nachmittag los, Donnerstag ist dann ein Feiertag (Allerheiligen?), Ende ist, logisch, Sonntag - Macht dann 5 Tage 8o Party!
    Was wir noch brauchen: Ein passendes Logo für Patches, T-Shirts, Sweatshirts u.s.w. Ich werde mich mal opfern eure Vorschläge zu sammeln. Mail an webmaster@4stroke.de
    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr Ralf unter ralf@4stroke.de erreichen. Ich werde noch eine Homepage erstellen die sich nur mit dem Treffen befasst und den Stand der Dinge wiedergibt.
    Vermutlich werden wir uns mal zusammensetzen und etwas genauer Planen, als Termin dafür könnte man das Wintertreffen 2003 vormerken.


    Puh, das wars´ erstmal, ich halte euch auf dem Laufenden.
    Tschüß, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Hallo Marc,


    haben gestern in Siegen auf dem Treffen auch nochmal mit dem Lipper500 darüber gequatscht, und werden sicherlich auch mit möglichem Elan mitziehen!


    Vielleicht kriegen wir ja auch in Paderborn SR-Massig mal endlich was auf die Reihe! :))


    Sollten uns dazu gerne mal direkt "kurzschliessen".


    Igor!

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Hallo Roy,
    villeicht solltest du dann ach verraten wann wir Stammtisch haben, z.B. am 7. Oktober im Landgasthaus Niemann in Lage Kachtenhausen, an der B66. Falls ihr kommen wollt und den Laden nicht kennt, einfach hier noch mal fragen, ich muss jetzt zur Arbeit. Tschüß

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Tach Marc,


    schade... 7er Oktober ist leider blöd! :(


    Bin auf Dienstreise!!!


    Wann kommt ihr denn das nächste Mal zusammen?


    Würden dann echt gerne mal vorbeischauen!



    Igor

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Hi,
    sollten in naher Zukunft villeicht doch mal neue Mitglieder bei uns aufschlagen? ;) Das wäre mal eine feine Sache.
    Jedenfalls treffen wir uns immer in ungeraden Wochen ab ca. 19.30 Uhr - Mail doch einfach mal den d.vagedes@arcor.de an, mit dem, als neu Paderborner könntest du dich ja mal kurzschließen, wohnt in Neuenriege, bei Kaunitz.


    Kurz, nächstes Treffen 07.10. dann 21.10. und 04.11. u.s.w.


    Freue mich schon, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!