Das Forum zum Treffen

  • Hallo Leute,
    ich habe Frank gebeten, vorübergehend, ein neues Forum zum Thema -25 Jahre SR500 - Treffen- einzurichten. - Erstmal: Danke, Frank!


    Hier haben wir nun also eine übersichtliche Plattform um alle gemeinsam daran mitwirken zu können.


    Ich werde auch noch mal in der Mailingliste darauf hinweisen.


    Die ersten Logos sind eingetrudelt, aber lasst euch nicht hindern, immer her damit ! marc@4stroke.de


    Bin auch über Vorschläge zur allgemeinen Volksbelustigung (Spiele, Wettbewerbe u.s.w.) dankbar, mir schwebt da sowas wie dieses Jahr bei den Südheide-Leuten und den Schwaben vor.


    Bis demnächst, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Ich hab ne Idee:


    Die Rache der Japaner


    Als Reaktion zu den großen Harleytreffen, verheizen wir ne Harley. Vollgas (3725 Upm) bis alle Schrauben rausgefallen sind.


    *MFG*

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Alles klar, SPITZENIDEE!
    Du besorgst das Schweineeisen, ich sorge für eine Bühne und einen Baum zum später darin aufhängen.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • drehen die echt so hoch? oder fliegen die vorher auseinander? aber im ernst, auf dem weg zur thumperparty hat mich tatsächlich eine überholt. aber 1. war das ne sportster und 2. hatte der keinen beiwagen dran :D:D:D

  • also meine Sporster dreht laut Büchli bis 6000 (wegen
    den tollen Harley - Bremsen drehe ich nur bis 5999).
    Aber die kriegt ihr nicht !!!! :D:D:D

  • Marc,


    die Sache mit dem 25h-Rennen wird sich eher nicht realisieren
    lassen - zu groß ist dieser Brocken ohne den einen oder anderen "erfahrenen" Sponsor.


    Das allseitsbeliebte Geschicklichkeitsfahren wäre möglich,
    oder was auch nett ist, und auch nicht sooo leicht:


    LANGSAMFAHREN - soviel wie mögl. Sekunden für 10 Meter.
    Natürlich ohne die Füße auf den Boden zu bringen.
    Aber Gespann-Fahrer dürfen nicht mitmachen - sorry Maria... ;)


    Ein "Spiel-des-Wissens-um-die-SR" wäre auch möglich.
    So z.B. wieviel mm Durchmesser hat der dritte Übermaßkolben
    für die SR? Und FPG darf auswerten (wenn er mitmacht,
    hat eh´ keiner ´ne Chance) ;)


    Wie wäre es, wenn der Futter-Erlös abzgl. Selbstkosten dann
    dem Frank und der Seite zur Verfügung gestellt werden würde?


    Oder so´ne Art Schnitzel-Jagt mit´m Mopped. Aber Vorsicht!
    Das Wiener Schnitzel darf ganzjährig gejagt werden,
    hingegen das Deutsche Schweineschnitzel hat zwischen
    November und März Schonungszeit. :D


    Auch ´ne tolle Sache wäre, wenn wir jemandem vom TÜV
    als speziellen Gast begrüßen könnten (oder auch Polizei).



    Nur mal so´n paar Ideen von meiner Seite.


    Gruss
    Chris

  • Hey,
    die Ideen für das Treffen finde ich prima,
    Habe für den 20.juni schon sicherheitshalber mal Urlaub
    eingetragen.


    Gruß
    Armin

  • Mahlzeit Captain!


    Das hoffe ich doch.
    Vielleicht fährt Hauni und das Hörnchen auch bei uns mit, er muss ja eh hier vorbei.
    Bei mir steht vorher noch die Hürde TÜV an aber ich denke das kriege ich hin.


    Gruß
    Armin

  • Gude Armin,


    bei mir steht im Frühjahr auch noch Vollabnahme und Einzelabnahme an (is kaum noch was originool), aber bis Juni is ja noch Zeit. Wir "Rhein/Mainer" sollten uns mal treffen, wenn Hauni wieder im Lande ist.


    bis denne
    captain-b

  • warum darf ich denn beim langsamfahren nicht mitmachen? ;(;(;( auf der autobahn darf ich das doch auch

  • Hallo Maria,
    du darfst, aber nur wenn du dein drittes Rad abschraubst.
    Gruß
    Armin

  • Noch ein Vorschlag, der sich auch realisieren läßt.


    Mindestens zwei teilzerlegte SR's von mindestens zwei Teams im Wettbewerb zusammenzubauen.


    Ich hab schon eine im Arbeitszimmer zu stehen :D:D


    Oder: Vollzerlegten Vergaser zusammenbauen und OKo anwerfen.


    Geschicklichkeitsfahrten sind vor allem aber deswegen gut, weil sie sich günstig realisieren lassen.

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Hallo,
    das Slowrace hat schon beim Schwaben-Treffen gut eingeschlagen, auch E-Starter Weitwurf war klasse dann gab es da noch Bungee-Running, (wenn es das nächstes mal wieder gibt werde ich nicht mitmachen, die anderen sollen ja auch eine Chance haben :D:D:D)
    Man könnte auch einen Hindernisspacours abstecken und da dann slowracen.
    Ach ja, Maria, man kann ja auch mit Gespannen auf zwei Rädern fahren. :))


    Macht nur weiter, soll ja eine klasse Party werden.

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Moin,
    sah verdammt gut aus, besonders das Duett mit Matthias... :D


    Gruß
    Roland

  • Mmmhhh...Ich bin klar für Slowrace :)))))
    Beim Bungeerunning sollte die erzielte Weite durch das Gewicht des Teilnehmers geteilt werden und noch mit der Größe angepasst werden :)
    Marc muss sich ja nur umfallen lassen und kommt schon weiter als alle anderen... Lustig ist's auf alle Fälle (auch wenn alle fallen). Nur müsste man die Gurte etwas ergonomischer formen, nicht das Thöny wieder stranguliert wird... Bald gibt's übrigens neue Bilder von der Party. Unser Kieler Hans hat da ein paar seeehr nette Photos geschossen, auch von einem Herrn M.G. aus OWL, wie er um jeden Zentimeter kämpft *grins* und dem Herrn R.N. aus K. mit lustiger Skimütze

  • Moin,
    bin gespannter als Winnetous Flizebogen:-)
    Hans muß ja ne halbe Festplatte voll Bilder haben, so oft wie er aus der Hüfte geblitzt hat...


    Gruß
    Roland

  • Markus: Es kommt NUR auf die richtige Technik an, den BierLiMaDeckel fest im Visier, dann daran denken wie es einem gleich die durstige Kehle hinunterrinnen wird und dann volle Lotte loslaufen, wenn der Zug zu stark wird nach vorne fallen lassen und sich im Boden festkrallen, dann wieder an das Bier denken und dann klappt das schon. :D:D:D


    Nee, war echt klasse! Hat riesen Spaß gemacht, vor allem ein gewisser W. aus Schwaben mit seinen Stöckchen.


    [Blockierte Grafik: http://www.4stroke.de/meins/wolfi.jpg]



    Tschö, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Hallo allerseits


    Vielleicht bin ich ja etwas zu bald dran mit der Frage ?


    Aber wo genau is das 25 Jahr Treffen ?


    Ich meine wo genau Stadt, Land, Fluss ........?


    Wen ich nur die Stadt weiss würde mir das schon weiter helfen !


    Eine anfahrtsskizze wäre natürlich noch besser, komme aus der Oberpfalz nahe der Tschechischen Grenze (wo die Welt wahrscheinlich aufhört) !


    Gruss vom ahnungslosen Gerald


    PS: Vorschläge hab ich leider noch keine, mach mir aber meinen kopf darüber !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • hörnchen wohnt 170 km von hauni weg und ist seit 20 jahren nicht mehr weiter als 150 km mopped gefahren. aber ich hab ja noch ein paar monate zum trainieren :D
    oder mache zwischenstopp irgendwo in hessen :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!