Back from Holiday

  • Tach !!


    Zurück von einer netten 7 Tage Tour:
    Köln - Gummerbach (von hier an wurde ich von 3 GS 1100 verfolgt ;-)) - Rothenburg a.d. Tauber - Sigmaringen - Bodensee / Stein am Rhein (Ch.) über Schaffhausen nach Freiburg
    Um Freiburg (ein empfehlenswertes Städtchen) herum ein paar Tagestouren: Schau ins Land, Feldberg, Höllental, Kandern etc.............einfach eine wunderschöne Ecke zum Mopped fahren.....seit dem heisst meine SR (zum Frust der GS 1100 Fraktion) nur noch Schwarzwaldfahrrad *g*


    Leider endete für mich die Tour in Freiburg mit einem gebrochenen Fahrgestell.......nein, nein....nicht bei der SR sondern bei mir und ich habe nun nach OP noch einige Wochen zu hause Zeit.


    Fazit: gute Tour, die nächstes Jahr ab Freiburg fortgesetzt wird und von dort in die Südalpen / Tessin geht.


    Kolben Jörg

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Hi!


    Stimmt, die Tour ist schön. Es heisst aber Rothenburg o.d. Tauber (muss doch klugscheissen... :) ). Ich weiss ja nicht, wie du von dort zum Bodensee gefahren bist, aber die Sträßchen auf der Alb sind auch recht schön, und dann irgendwie über die Schwarzwaldhochstrasse. Falls du nächstes Mal Alternativrouten suchst.
    Dann mal gute Besserung,
    Markus

  • @Chrischan


    Ich habe gehofft das keiner das fragen würde ;(


    Aber gut, zur allgemeinen Belustigung: Nachts auf dem Campingplatz war ich wie immer zu faul bis zur Toilette zu latschen und bin ins "Unterholz". Hier bin ich über einen großen Stein gestiegen, der (im nachhinein bemerkt ;-)) rutschig war, bin seitlich abgerutscht und habe mir das Wadenbein gebrochen. Alles in allem recht unspektakulär wenn man bedenkt das ich zuvor über tausend Km mit dem Mopped durch die Lande geflogen bin.......aber so ist es ja meistens.



    Gruß Kolben

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Hallo Kolben !



    Wünsche gute Besserung


    Gruss Gerald

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Dann warst du gerade 10KM von meinem Wohnort entfernt :) . Hattest riesen Glück mit dem Wetter!!
    Das nächste mal kannst ja vorher bescheid sagen wenn du in der ecke bist.
    Gute besserung auch von mir,
    Gruß Pitou

  • Hallo Markus, Gerald, Pitou,


    danke für die Besserungswünsche !!!


    @ Pitou werde garantiert nochmal in die Ecke kommen und mich vorher mal melden, dann kannst du mir sicher noch ein paar nette Strecken zeigen.



    Gruß Kolben

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!