Nich so aaschweit weg...

  • Hi Folks,


    Frage: gibts irgendwo SR-Treffen, die nicht so aaschweit von Kärnten weg sind?


    1000 Kilometer einfach mal so für'n Wochenende sind dann doch recht heftig, wenn man allein ohne Gesellschaft und Kenntnis der Landessprache hintuckern muß. :D


    Griaßenk!
    Riege

  • Quote

    Original von FPG
    moin,
    ...und das ggf mit nem diesel-moped.... aber schwaben is doch nicht so weit....


    der fpg


    Jaja gibs mir nur... :duell: :D


    Schwaben klingt doch vernünftig, wann issn da wo was??? ?(

  • Der Herr Riege


    kommt a bisserl spät mit seiner Frage...
    Vielleicht im nächsten Jahr nochmal fragen?


    Joe

  • @Herr Joe...


    daß da heuer nicht mehr viel sein wird hab ich mir schon fast zusammengereimt... Aber solchene Treffen sind doch zumeist zeitlich und örtlich traditionell, nichtwahr?


    Also mit einer Antwort wie "im Frühling in Sigmaringen" oder "im Herbst in Freilassing" wär ich schon zufrieden... :du:

  • Na gut:


    Den ganzen Sommer über durch die ganze Republik verteilt.
    Zufrieden?
    Nein,im Ernst: Die genauen Termine erfährst Du eh erst nächstes Jahr...


    Gruß


    Joe

  • Wie wärs, mach doch mal eines in Kärnten.


    Ich wäre dabei.


    Grüße
    MB

  • jo. kärnten ist der wahnsinn! :D


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • ...soll´s da nich so schreckliche kleine monster geben, die einen irre machen? äh,...zecken! :D

  • gut.... wann ist das Treffen in Kärnten ?? Komme dann auch ... und sicher noch n paar aus dem Norden.... Sach ma Bescheid....


    bis dann
    Micha
    PS: jibbet da auch Bier ?? Oder trinken die nur Almdudler ???

  • fiete: ja die nennt man bei uns "Polizisten".


    @FPG: jaja, wissen wir... :D


    @WD40: klar kriegst Du hier Bier... wenn ich Dir was übriglasse... :D :D :D



    Dann wollnwermal - wird doch vor den Weihnachten noch was zu organisieren sein - oder? :406:

  • Kärntner SR Treffen?? Hat was, wenn ich rechtzeitig bescheid weiss, bin ich dabei :yl:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Treffen in Schwaben:


    1x jährlich, vorletztes Jahr bei Esslingen, letztes jahr bei Göppingen, nächstes Jahr = ? (vermutlich wieder Göppingen)


    öfters: 1-Tages-Meeting auf dem Hegaublick / Bodensee


    alles andere nach Absprache im Forum


    Kärnten: jau, endlich mal was anderes als plattes Land bei den SR-Treffen :D


    P.

  • Na also, Schwaben und Bodensee klingt doch schon ganz ordentlich :bus:
    ( Joe: geht doch... :D)


    wg. Kärntner Treffen: ich guck mal, da findet sich sicher irgendwo ein Flecklein Erde!
    (da seh ich den Motorang auch mal wieder... so lange hab ichs ihm schon versprochen, doch bislang kam ich noch nie gekrochen... Sorry Andy!)


    Was sind denn so eure Anfordernisse?
    (Campingplatz, Zelterlaubnis, Feuer anzünden, Gogo-Girls, etc... laßt mal hören!)

  • Naja das Übliche halt:


    Saufen,Plündern,Brandschatzen,Lärm machen...


    Joe

    Edited once, last by Joe ().

  • Treffen im Land der Schluchtis....wäre nicht schlecht.
    Für uns hier vorallem auch näher wie Berlin.


    (Was nicht heißt, das ich nicht wieder nach Berlin o.nördlicher fahren würde)

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Kärnten wäre wirklich eine gute Idee, aber ich denke das es organisatorisch für einen alleine doch etwas zu viel wird.....leider.......
    was du alles für eine paaadie benötigst?? frage mal die Bärliner, die können aus der ersten Party tipps geben :ber:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

Recent Activities

  • Boerna

    Post
    Danke für die Infos!

    Die Kralle der Kofferschlösser greift direkt auf das Rundrohr des Yamaha Trägers ohne Adapter. Somit ist es wohl ein Denfeld?

    Im Foto des Schlosses habe ich an Stelle der Stahlseele einen Nagel mit breitem Kopf gesteckt. Hält aber…
  • SR400

    Reacted with Thanks to fatagaga’s post in the thread Totpunkt.
    Reaction (Post)
    Hallo Gemeinde,

    hier nochmal ein kurzes Feedback zu meinem Problem mit der mangelnden Kompression:
    Nach vielen erfolglosen Versuchen, sie anzutreten, um sie, wenn sie denn mal läuft, "frei zu fahren", haben wir auch mit mehreren Leuten anschieben…
  • ugla61

    Thread
    Hallo Leutz,
    ich suche für mein Patenkind eine 125er, soll ein Racer werden, am besten gefällt ihr die YZF-R125. Kann gerne auch reparaturbedürftig sein, dafür hat sie ja mich. Sie muss aber günstig sein, da sie das Moped von ihren eigenen Geld…
  • HolgerRodgau

    Reacted with Like to Slowrider’s post in the thread IG Kassel Party - Termin 2024.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,

    zur Sicherheit hier nochmal der Termin der Party der IG-Kassel: 30. August - 01. September 2024 im schönen Potzwenden.

    Details siehe Anlage.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Slowie
  • HolgerRodgau

    Replied to the thread IG Kassel Party - Termin 2024.
    Post
    Auf nach Kassel 👌
  • seppi

    Replied to the thread Lenkerschalter links SR 500 2J2.
    Post
    Na, der ist ja auch 6.50€ billiger als der vom XS-shop. So denn lieferbar!

    Grüße
  • chrille1

    Post
    Denfeld :ber:
  • tecuberlin

    Replied to the thread Lenkerschalter links SR 500 2J2.
    Post
    Sollte das jetzt heißen: „Danke für deine Mühen, ich brauche den Schalter nicht?“🙄



    Melde dich, falls du ihn haben möchtest.
  • ukh

    Replied to the thread Lenkerschalter links SR 500 2J2.
    Post
    Hy :ber:
    habe vorhin im Kedo- Katalog auf Seite 381 etwas gefunden
    Art.-Nr. 40461 (48,50) + 40461 C (54,00) Handlebar Switch, doller Preis für Replika-Neu und das auch noch ohne Lichthupen-Schalter :436:
    ich bin be :kn:
    vG
    Uwe
  • thomaswagner-hh

    Replied to the thread Totpunkt.
    Post
    Dank dir fürs Feedback, was es war. Macht es für die Helfer (und Mitlesende wie mich) runder, einen Abschluß zu haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!