Nich so aaschweit weg...

  • Hi Folks,


    Frage: gibts irgendwo SR-Treffen, die nicht so aaschweit von Kärnten weg sind?


    1000 Kilometer einfach mal so für'n Wochenende sind dann doch recht heftig, wenn man allein ohne Gesellschaft und Kenntnis der Landessprache hintuckern muß. :D


    Griaßenk!
    Riege

  • Quote

    Original von FPG
    moin,
    ...und das ggf mit nem diesel-moped.... aber schwaben is doch nicht so weit....


    der fpg


    Jaja gibs mir nur... :duell: :D


    Schwaben klingt doch vernünftig, wann issn da wo was??? ?(

  • Der Herr Riege


    kommt a bisserl spät mit seiner Frage...
    Vielleicht im nächsten Jahr nochmal fragen?


    Joe

  • @Herr Joe...


    daß da heuer nicht mehr viel sein wird hab ich mir schon fast zusammengereimt... Aber solchene Treffen sind doch zumeist zeitlich und örtlich traditionell, nichtwahr?


    Also mit einer Antwort wie "im Frühling in Sigmaringen" oder "im Herbst in Freilassing" wär ich schon zufrieden... :du:

  • Na gut:


    Den ganzen Sommer über durch die ganze Republik verteilt.
    Zufrieden?
    Nein,im Ernst: Die genauen Termine erfährst Du eh erst nächstes Jahr...


    Gruß


    Joe

  • Wie wärs, mach doch mal eines in Kärnten.


    Ich wäre dabei.


    Grüße
    MB

  • jo. kärnten ist der wahnsinn! :D


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • ...soll´s da nich so schreckliche kleine monster geben, die einen irre machen? äh,...zecken! :D

  • gut.... wann ist das Treffen in Kärnten ?? Komme dann auch ... und sicher noch n paar aus dem Norden.... Sach ma Bescheid....


    bis dann
    Micha
    PS: jibbet da auch Bier ?? Oder trinken die nur Almdudler ???

  • fiete: ja die nennt man bei uns "Polizisten".


    @FPG: jaja, wissen wir... :D


    @WD40: klar kriegst Du hier Bier... wenn ich Dir was übriglasse... :D :D :D



    Dann wollnwermal - wird doch vor den Weihnachten noch was zu organisieren sein - oder? :406:

  • Kärntner SR Treffen?? Hat was, wenn ich rechtzeitig bescheid weiss, bin ich dabei :yl:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Treffen in Schwaben:


    1x jährlich, vorletztes Jahr bei Esslingen, letztes jahr bei Göppingen, nächstes Jahr = ? (vermutlich wieder Göppingen)


    öfters: 1-Tages-Meeting auf dem Hegaublick / Bodensee


    alles andere nach Absprache im Forum


    Kärnten: jau, endlich mal was anderes als plattes Land bei den SR-Treffen :D


    P.

  • Na also, Schwaben und Bodensee klingt doch schon ganz ordentlich :bus:
    ( Joe: geht doch... :D)


    wg. Kärntner Treffen: ich guck mal, da findet sich sicher irgendwo ein Flecklein Erde!
    (da seh ich den Motorang auch mal wieder... so lange hab ichs ihm schon versprochen, doch bislang kam ich noch nie gekrochen... Sorry Andy!)


    Was sind denn so eure Anfordernisse?
    (Campingplatz, Zelterlaubnis, Feuer anzünden, Gogo-Girls, etc... laßt mal hören!)

  • Naja das Übliche halt:


    Saufen,Plündern,Brandschatzen,Lärm machen...


    Joe

    Edited once, last by Joe ().

  • Treffen im Land der Schluchtis....wäre nicht schlecht.
    Für uns hier vorallem auch näher wie Berlin.


    (Was nicht heißt, das ich nicht wieder nach Berlin o.nördlicher fahren würde)

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Kärnten wäre wirklich eine gute Idee, aber ich denke das es organisatorisch für einen alleine doch etwas zu viel wird.....leider.......
    was du alles für eine paaadie benötigst?? frage mal die Bärliner, die können aus der ersten Party tipps geben :ber:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

Recent Activities

  • Stuppy

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Ne, Tscharlie, ich denke an ein 10/40mineralisch !? Ist doch ok., oder ?
  • Tscharlie

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Ich will jetzt um Himmels Willen keinen Öl-Thread aufmachen.
    Man kann jedes Öl nehmen das für Ölbadkupplungen freigegeben ist. Aber nicht einfach irgendein synthetisches Mehrbereichsöl einfüllen, dann ruckt die Kupplung beim Einlegen gar nicht mehr,…
  • Stuppy

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Jungs, ich bin gerührt, nicht geschüttelt ! Ich werde sämtliche Tricks dazu ausprobieren. Berichte dann.......was bei unserer Zicke geholfen hat .
  • Hiha

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Vor dem Einlegen des ersten Gangs das Moped mit Beinkraft etwas ins rollen bringen, dann in Standdrehzahl den Ganghebel treten. Da brauchts dann nichtmal kupplung.
    Gruß
    Hans
  • galaxo-gang

    Posted the thread AC-Stammtisch Februar 2022.
    Thread
    Moin,

    der Februarstammtisch findet am Dienstag, 08.02.2022 ab 19:00 Uhr im Teuter Hof, Würselen statt.

    Gruß gg
  • PaulKehrbaum

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    bei meinen vergangen Maschinen CBR 600 ; GSXR 1100 R; GSF 650 SA war das selbe. Ein Wechsel auf synthetisches Mehrbereichsöl 5W40 und 10W60 brachte fast sofortige Abhilfe. Man konnte sogar an der Ampel die Kupplung betätigen, kurz warten, das Getriebe…
  • Srsrx

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Die SR vor dem Kaltstart kurz Schieben mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung. Das löst die Verklebung der Kupplungslamellen.
  • *Wolfgang*

    Post
    Rene, auch wenn ich Dich nicht kenne: Alles Gute!!!!
  • Eicher

    Post
    Moin,
    Sohnemann wartet schon...... auf meine ....SR.
  • Eicher

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Hm,
    nach dem Antreten.... ohne Hecktik:
    Helm auf,
    Jacke an,
    Handschuhe an,
    Kippe aus,
    Rundgang, ob nix ab gewackelt ist seit der letzten Fahrt....
    dann geht das.....
    :310:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!