Stand der Dinge 1

  • Hier mal eine kleine Übersicht über das was bisher erreicht wurde.


    Die beiden wichtigsten Dinge zuerst:


    Der Platz ist soweit genehmigt.


    Die Bierversorgung ist gesichert und ich sage nur lecker, lecker, regional und günstig dazu.
    :ber:


    Ein schönes Logo für das Treffen haben wir wahrscheinlich, wir wollen es nun mal sticken lassen und schauen wie es wirkt. Außerdem soll am 23.11. bei der Besprechung mit den anderen darüber beraten werden, muss ja auch möglichst vielen Leuten gefallen.
    Das "offizielle" Logo wird dann im Netz vorgestellt. Wenn der Preis für Klamotten feststeht, werden wir die IG´s u.s.w. anschreiben wie viele T-Shirts und Sweatshirts sie haben wollen, damit wir einen ungefähren Überblick über die nötige Menge haben. Natürlich werden auch Bestellungen von nicht IG Angehörigen angenommen und auf dem Treffen selber wird es auch noch Reserven geben. Genaueres wird dann am 23. November festgelegt.


    Hier wird noch verhandelt:
    Fressbuden werden von einem örtlichen Schlachter aufgestellt, selber brutzeln oder in der Kneipe gegenüber essen gehen ist aber auch möglich.


    Live Musik, ist bereits in arbeit.


    Was noch die größten Probleme bereitet:
    Wir suchen immer noch eine günstige Möglichkeit, wie wir eine Art Festzelt herbeibekommen.
    Die kosten für ein entsprechend großes "richtiges" Festzelt sind immens, wir müssten dann Preise wie auf einem Harley Treffen verlangen, wie ich die SR Szene kenne wird das auf wenig Gegenliebe stossen, daher muss eine preiswerte, am besten kostenlose Alternative her. Wer kann schon sagen wie das Wetter wird, bei Regen auf einer blanken Wiese wird wohl kaum Partystimmung aufkommen, da gibt es nicht mal einen Baum zum drunterstellen.


    2. Problemchen: Wir suchen noch vernünftiges Feuerholz, zur Not könnte ich von einer benachbarten Spanplattenbude große Paletten bekommen, aber das Zeug brennt so schnell das wir da einen riesigen Berg bräuchten.


    SR Relevante Firmen wollen wir auch bemühen, das wird dann aber auch am 23. abgesprochen, dann gibt es hier mehr.


    Wem noch etwas zu den Problemen einfällt, oder Sachen die wir vergessen haben soll sich melden.


    Bis dann, Marc


    PS: Ich will, wenn das Wetter hier mal etwas besser ist ein paar Fotos vom Platz machen und ins Netz stellen, dann könnt ihr euch ein besseres Bild machen, ist eine prima sache, nur zwei, drei Häuser in der Nähe, Baggersee und ein Sportplatz (nein, keine Aschenbahn, also keine Rennen dort :P ) auf der einen, gegenüber Wald und dahinter nur Brachland. Richtige Partywiese also.

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Hallo Marc


    wo habt ihr denn Bölkstoff her wenn ihr in von einer Brauerei habt dann solltet ihr da mal die Füller zwecks Bierzelt ausstrecken, so funktioniert das bei uns hier !


    Zum Brennholz, gibts beim euch in der nähe ein großes Sägewerk ? Wenn ja dann würd ich da mal anklopfen !


    Gruss Gerald :ber:

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • was heisst denn regional? regionale spezialitäten vertragen meistens bloss die regionalen anwohner, weil die abgehärtet sind.
    war spass. aber was isses denn?
    maria,
    der aus dem gelobten land kommt, weil bitburg um die ecke ist... :ber:

  • GERALD: Ist ne ehr kleine Brauerei, aber auf einen Versuch kommt es an.
    Aber drann denken: Die Leute hier in Lippe sind wegen Geizes ausgewiesene Schotten.
    :lol:


    Ein Sägewerk gibt es hier imho nicht, aber ich will mal Roy fragen, der kennt sich mit Holz besser aus als ich alter Metaller.


    Maria: Wird vorerst nicht verraten, ist aber recht verträglich, auch bei den nicht Eingeborenen. Wer letztes Jahr, am Samstag um 3 Uhr auf unserer Party war, der kennt es schon, da haben wir für Boscho noch eine Kiste von der Tanke geholt.
    :ber:


    So denn...

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Ach ja, die Fotos...
    Bin eben noch mal schnell rübergefahren und habe ein wenig geknipst und SR Tacho mässig gemessen.


    Bilder


    Die Fotos sind bei Pixelnet gespeichert, wenn der Zugang über den Link nicht klappt bei http://www.pixelnet.de unter Online-Fotoalbum den Namen 1035917385729 und das originelle Passwort sr500 eingeben.


    Um die tatsächliche Größe der Bilder zu bekommen kann man, nach dem man in der Albumansicht auf das Thumbnail geklickt hat im nachfolgenden Bildschirm noch mal auf das 4 Symbol von rechts drücken. (Zoom)


    Nur so am rande, auf dem zweiten Bild (PA290022.jpg) ist am linken Rand mein Moppet zu sehen, als Größenvergleich.


    Ich habe den Platz auch mal grob vermessen, Länge ca. 200 und Breite etwa 150 Meter, also 30.000m² Das sollte wohl reichen.


    Tschüß, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • hab mir gerade mal die bilder angesehen. da wohnen doch einige leute in der umgebung, meinst du, das geht gut? in unserer gegend würd' ich meinen arsch verwetten, dass einer theater macht. aber vielleicht sind die bei euch toleranter?

  • Will ich doch mal schwer hoffen, sind aber wirklich nur ein paar Häuser und das auch nur am gegenüberliegenden Ende das Geländes. Die sollten Kummer gewohnt sein, da ist ja auch immer Kirmes und ein paar andere Sachen. Wir könnten ja vorher mit ein paar Biermarken hausieren gehen, dann kann sich keiner beschweren. 8)


    Andererseits, wer will sich schon mit ein paar hundert marodierenden Rockern anlegen. :evil::evil::evil:


    Klappt schon, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • ::denHutzieh::
    Donnerwetter, Marc!


    Was die Nachbarn angeht - einladen, die Leute. Sind Lipper, also für lau futtern und trinken lassen. Soooo viele können's gar nicht sein, daß das finanziell wehtut, möcht' ich mal meinen... und wenn sie erstmal dabei sind, können sie sich nicht mehr rausreden :D


    Wer weiß, vielleicht sind ja neue SR-Treter dabei...

  • Das hört sich alles recht Kostenintensiv an... :r:


    ...schon´ne Idee, wie das gezahlt werden soll? ?(

    Gruss
    Chris

  • Hallo


    Meiner Meinung nach sollte sich dieses Treffen "selbsttragen" !
    Deshalb hab ich auch den Vorschlag mit dem Bierzelt gemacht, die Brauerei stellt das Bier mit samt dem Krempel was so dazu gehört ???!!!


    Na den prost :ber:


    Gruss Gerald

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Hallo


    TomLange: Klar werden die eingeladen, sind nur 5-6 Häuser, der Rest Firmen und die Kneipe.


    @Chrischan: Was bezahlen? Bisher schreibt mein Konto ja noch schwarze Zahlen und sooo teuer ist das alles eigentlich nicht. (Bis auf Zelt, Mucke mal sehen...) Bis jetzt haben wir (ich) so ca. 150 Euro reingesteckt.


    Wenn ihr alle ordentlich einen Trinkt sollte wohl noch was fürs nächste Mal überbleiben.
    :ber:
    Wie sollten die beiden Bier Smilies zum Party Logo machen. :)) Wär mal was neues!


    So, tschö

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • wir sind doch biker und schrauber oder sind wir trinker :D:ber::ber::ber::ber::ber::ber::ber::ber::ber::ber::ber:


    würd sich aber auch gut machen 8)

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Ist einer bei euch im DRK o. Feuerwehr o. THW? Die haben doch normalerweise große Zelte. Und 3 - 4 Stück zusammen ergeben auch eine :ber: Halle.


    Michl

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!