Moin,
hier das, was ich im letzten September fotografiert habe (vielleicht kriege ich es ja angehängt).
Nach dem Ausbau konnte man noch ein paar Spuren unterhalb des ersten Ringes bis hin zum Ölabstreifer sehen, darunter waren keine Spuren mehr sichtbar.
Der Kolben ist auch bei Christian. Frag ihn bitte, wenn du mehr darüber wissen möchtest.
Es könnte evtl. eine etwas zu kleine Hauptdüse im Spiel gewesen sein, Vollgas bin ich aber sehr selten und wenn, dann nur ganz kurz mal, gefahren. Die Fuhre ging dann incl. 35 ltr. Packtaschen, Gepäckrolle und Tankrucksack nach Navi 160km/h bei ca. 6 TU/min. Das fand ich schon ganz ordentlich.
Und wer fragt wie das sein kann: ja, es ist eine 17/40 Übersetzung drauf, damit sich die Fahrerei auf dem Hinterrad in Grenzen hält..
Ein weiterer Fehler fand sich in den Ventilführungsbuchsen. Sie waren lose. Ausslassseitig mit 0,15mm Spiel, so dass auch übermäßig viel Öl durch denn Brennraum gegangen ist.
Gruß - Ingo