Rahmen RAW lassen und nicht lackieren rogger Feb 1st 2025 Quote from pablo99 multifilm der firma todt Moin, gefällt mir.[Schlaumeyermodus]der Hersteller heißt "Hodt"[wieder aus]meine Überlegung geht Richtung matt vernickeln.Das Ergebnis dürfte ähnlich aussehen.Ciao - Ingo
LED Retrofits - Erfahrungen? rogger Dec 26th 2024 Hat jemand mal einen Ersatzreflektor für den Flakscheinwerfer gefunden und ausgewechselt?Für entsprechende Info wäre ich dankbar.Gruß - Ingo
Schrauber Rätsel rogger Dec 24th 2024 nein, weggegammelte Hülsenmuterhatte Markus schon, nicht gesehen weil Seite nicht aktuell
Schrauber Rätsel rogger Dec 22nd 2024 Hab' mal nach deinem abgebrochenen Rätsel gefahndet und fand dabei dies vom Flakscheinwerfer:ist alles vom selben Teil.
Schrauber Rätsel rogger Dec 22nd 2024 du hast jetzt aber nicht die Membran des Unterdruckabschaltventils genommen oder?
Schrauber Rätsel rogger Dec 22nd 2024 seltsam, ich hätte Holz getippt, ist aber offensichtlich daneben.Stahl, Alu, Messing, Bronze?
Schrauber Rätsel rogger Dec 22nd 2024 Plaschdig?diese auf ein bis 2 Pixel heruntergerechneten Bildchen sind ein echter Hit.
Schrauber Rätsel rogger Dec 22nd 2024 der sich zurückhaltende Mambu hat's geknackt.Schönen 4. Advent für alle.Ciao - Ingo
Schrauber Rätsel rogger Dec 22nd 2024 nicht Motor und mit rostig, weil selten gepflegt/geschmiert ist Peter auf dem richtigen Weg