So mittlerweile ist viel passiert.
Der Zylinder ist neu gehont, neuer Kolben ist drin, Ventile sind eingeschliffen, Verlustscheibe ist raus, alle WEDIs sind getauscht. Jetzt bin ich am Kopf angelangt. Die Ventile wurden oben auch geschliffen und neue Dichtungen verbaut. Einstellschraiben sind auch neu. Nockenwelle und Kippler gehen angeblich noch, sehen für meinen Begriff aberschon mitgenommen aus. Bin mir unsicher, ob die bleiben sollen.
Die Deckel sind abgebeizt und warten darauf poliert zu werden. Ist mir aber gerade zu kalt dazu.
Beim Tüv war ich auch schon. Der Sachverständige hat sich sehr gefreut, das ich vorher gekommen bin und hat mir direkt Empfehlungen für die Heckkürzung gegeben.
Offener Luftfilter wollen wir mal versuchen.
Der Rahmen und die Räder sind frisch beschichtet und der KBT hat jetzt ein Lager und ein neues Kettenlatt. Neue Lager und Reifen liegen bereit...
Geht trtzdem alles sehr langsam.