Suche mal nach dem Begriff Kerbnagel im Internet
Posts by KompressorMike
Recent Activity
Zimmi313 replied to the thread Kerzen als Futter.
Meine HSG*)-Standardkerze von NGK war mutmaßlich noch die erste in meiner SR und drin, als ich die mit 18 tkm gekauft habe. Ich hab dann bei knapp 50 tkm den Motor zu Miles Motors geschleppt zwecks Hubraumvergröszerung. Die Kerze hatte bis zu diesem Zeitraum nicht einmal Ärger gemacht... :du:
Grysze, Michael :ber:
*): Hunds-Scheiß-Gewöhnliche :411:
Julian B. replied to the thread Kerzen als Futter.
Moin erstmal!
Vielen dank für die schnellen und hilfreichen Antworten :350:
Ich werde dann mal heute nach der Schule in die Schrauberbude düsen, und mir die Zündung anschauen. Mal schauen was die noch so hergibt. :334:
oldman replied to the thread Kerzen als Futter.
Mein Senf...
Ich fahre nur Iridium Kerzen und wechsel die, wenn die von aussen vergammelt aussehen.
Es gibt genügend Beispiele von Iridium Kerzen mit 100tkm oder mehr Laufleistung. Ist bei der SR absolut keine Seltenheit. Also einmal einbauen und quasi vergessen.
@Julian B. ...wie einige bereits geschrieben haben, schau dir erstmal Zündung genauer an.
Mambu replied to the thread Kerzen als Futter.
...ich wechsel die Kerzen, wenn sie Ärger machen oder nicht mehr gut aussehen...10000 km bleiben die mindestens drin. Die schnelleren Motoren kriegen ne 8er, sonst 7er.
Ausgemusterte Kerzen die funktionieren und nicht allzu schlecht aussehen behalte ich für den Fall, dass eine Neue schadhaft ist, zum Testen.
Herzliche Grüße
Mambu